Twiggy (AC Wild World)

Hi, in meiner Stadt wohnt Twiggy, ich bemühe mich schon eine Ewigkeit um ihr Foto.
Ich schreibe ihr täglich einen Brief, ich rede jeden Tag mit ihr, als sie krank war brachte ich ihr jeden Tag Medizin, und sie will immer blau-möbel, die besorge ich ihr auch immer.
Alles lief super, bis heute morgen, sie möchte ausziehen!

Was habe ich falsch gemacht?
Gibt es noch eine Möglichkeit ihr Foto zu bekommen?

danke, Klee_bauer

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:56 von gelöschter User

10 Antworten

Hay!
Manche Bewohner geben einfach keiner Bilder ich hatte auch Twiggy und hatte nie ihr Foto bekommen.
Ich denke es war umsonst die Arbeit wie bei mir.Versuch doch einfach mal von einem anderen ein Bild zu bekommen.Du hast nichts falsch gemacht manche ziehen eben so raus hat nichts mit dir zu tun.

Mit dem Umziehen kann man es verhindern rede so lange auf sie zu bis sie etwas ähnliches wie ''Anders überlegt co.'' Und spule auf den nächsten Tag und schau ob sie da ist.Dann nocheinmal alles versuchen wenn es dann nicht klappt aufgeben.

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:03 von gelöschter User

Ja, es gibt noch eine Möglichkeit, dass sie nicht auszieht:

Du musst sie die ganze Zeit ansprechen und irgendwann sagt sie dir sow as ähnliches wie: "ich überlege es mir noch mal."

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:04 von Marika12

Hay!
Genau danke!
Hat mir oben bei mir gefehlt das ''ich überlege es mir noch mal''Ich habe zu ungenau ''Anders überlegt'' geschrieben :P
<3

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok, ich versuch´s einfach nochmal, danke leute <3

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:21 von gelöschter User

Bitteschön!
Dafür sind wir doch da ;)
<3

Antwort #5, 18. September 2010 um 11:28 von gelöschter User

aber dass manche bewohner einem einfach nicht ihr foto geben stimmt nicht. manche geben es einem früher, andere später. aber das hängt auch nicht unbedingt immer vom bewohner ab. es ist zufall, bei wem welcher bewohner schneller das foto rausrückt (gerade twiggy z.b. hat mir schon ganz früh ihr foto gegeben, dafür geben mir manche ihr foto später als anderen).

Antwort #6, 18. September 2010 um 12:38 von _Toadette_

Das stimmt was Toadette sagt, Twiggy hat mir ihr Foto auch total früh gegeben (obwohl ichs gar nicht wollte xD). Aber ich habs ausversehen verkauft... dabei war sie das erste Tier, von dem ich ein Foto bekommen hab -_-

Antwort #7, 18. September 2010 um 15:19 von gelöschter User

kann es sein, das ihr "Umzug" nur so eine art test ist?
Weil ich habe Monas Foto und ja, sie wollte in der Zeit auch mal ausziehen, dann habe ich sie davon abgebracht und ziemlich schnell ihr foto bekommen.

Antwort #8, 18. September 2010 um 17:02 von gelöschter User

das glaub ich nicht. so intelligent sind die bewohner nicht. vielleicht haben sie sich nur einmal zu vernachlässigt "gefühlt", und wollten deshalb ausziehen.

Antwort #9, 20. September 2010 um 14:58 von _Toadette_

ich hab ihr foto jetzt übrigens seit über einer Woche schon ^^

Antwort #10, 29. September 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)