Mehr energie und einen größeren Rucksack (Harvest Moon Baum der Stille)

hi hi leute ich hab ne frage an euch ich brauche mehr nergie und einen größeren rucksack wer kann mir helfen wie bekomme ich mehr energie und so weiter schau =)
PS: BIn immer da also bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:36 von Krabatgirl

5 Antworten

also...warum liest du des ned bei tipps und cheats nach..^^ da steht alles drin was du brauchst :D

das mit dem rucksack versteh ich aber au ned :DD

Antwort #1, 18. September 2010 um 13:14 von WiggiWong

ja und ich vinde das nie und ich werde nach fargen weil ich es wissen will

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:20 von Krabatgirl

:D achso^^

also energie bekommst du entweder wenn du lv 3 mit der angel bist

auf level 30 der gan. mine warst...

wenn du 10 herzen bei nem tier hast...und äh 1000 felder gehackt hast^^

mehr weis ich au ned :D

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:30 von WiggiWong

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ganz klar - höheres fähigkeitenlevel ermöglicht dir dein werkzeug aufzuladen, sprich beim arbeiten mit selbigen ist es weniger kraftraubend. auch ist hier die verbesserung vom ganz einfachen geschenkten werkzeug auf zumindest stufe kupfer ein klarer vorteil.

weiters kann man im spiel selbst boni sammeln, die sogenannten powerbeeren - eine liegt in der mine auf ebene 30, eine angelt man sich (bei mir war es der karamellwasserfall, k.a ob das überall funkt) allerdings gibt es diese beeren nur einmalig, aber ich glaub das wirkt sich schon langfristig positiv aus.

und deinen rucksack kannst du bei der schneiderin (erste neue bewohnerin die auf die insel zurückkehrt sobald du den ersten regenbogen fertig hast) erweitern, das erste mal ist kostenlos - schau einfach bei ihr vorbei.

soweit so unklar?

Antwort #4, 18. September 2010 um 14:14 von KaltesKlaresWasser

ich bin gerade in der zweiten Mine .level 31 , bin kapput wie lade ich meine kräfte auf ohne aus der mine gehen zu müssen ?
(einen Rucksack kannst du im Supermarkt bei Karen kaufen)

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 14:40 von Jenny-19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)