Schwimmernder Sim? (Sims 2)

Hallo erstma
Neulich hab ich mir bei Sims 2 nen Haus gebaut, incl. Pool.
Nachdem mein Sim mit dem Schwimmen fertig war, kam er heraus und "Fiel" durch den festen Boden. Seit dem bewegt er sich so, als würde das ganze Haus ein Pool sein, Interaktionen gehen zwar trotzdem noch, aber es nervt.
Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann oder hatte auch jemand das Prolem?
Bitte melden

Danke

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:36 von rich-boy93

4 Antworten

Das liegt warscheinlich daran, dass du moveobjects on verwendet hast, um den sim im Pool zu versetzen oder das Sprungbrett auf ein Fundament zu setzen. Das hab ich auch mal gemacht und mir gings wie dir. Soweit ich weiß kann man das auch nicht mehr wegkriegen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:29 von Maleyka

Ich kann ja mal ausziehen und dann wieder einziehen, dann aber ohne Pool, könnte das klappen?

Antwort #2, 19. September 2010 um 09:50 von rich-boy93

Keine Ahnung. musst du ausprobieren. Nen Pool kanst du auch bauen, dann aber mit moveobjects off

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:19 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay, dank dir^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 14:42 von rich-boy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)