Ist es gut? (Grand Fantasia)

kann mir jemand seine meinung lob und kritik geben? achja und ich würd gern wissen was die besten klassen sind.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:53 von Yogi98

1 Antwort

Naja,unsere Meinung muss DIR aber nicht gefallen^^
Mach dir am besten selbst ein Bild davon,Testberichte und Videos gibts genug ;)
Ich persönlich find das Spiel ganz gut,es ist mal was Neues,aber trotzdem mit dem normalen Konzept eines MMORPG's.

Und was die Klassen angeht: Niemand kann dir sagen was die beste Klasse ist,denn es gibt keine. Jeder spielt die Klasse die ihm am besten gefällt und DAS ist für ihn die beste.
Ich könnte dir jetz sagen das der Nekromant die beste Klasse ist,da du wirklich ALLES solo schaffst und nicht auf ne Gruppe angewiesen bist. Aber wenn man den Nekro nicht beherrscht bringt das alles nichts^^
Lies dir die Berichte im Forum zu den Klassen durch und entscheide dann welche dir gefällt oder spiel halt jede Klasse ein bisschen an.

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)