Helf mir (NfS Most Wanted (2005))

Ichz hab mir den Cross mod aus dem internet geladen
Wie kann ich inj installieren Anleitung bitte
( Modloader hab ich scho)!
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:57 von Groudon12

7 Antworten

WO hast Du den Crossmod runtergeladen? Bei NFSCars oder bei NFS-Mania?

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:06 von xkr13

Nfs cars moment ich schreib dir den link

www.nfscars.net/file/view/mostwanted/12274.aspx

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:21 von Groudon12

Wie Du es machen musst steht da ja schon auf Englisch, aber ich erklärs nochmal auf Deutsch. Das funktioniert auch für alle anderen gedownloaddeten Autos. Falls Du die Datei noch nicht entpackt hast, entpacke sie (ich empfehle 7zip). Dann öffne das Installationsverzeichniss von NFS Most Wanted( Standartverzeichniss ist C:Programme/EA Games/Need for Speed Most Wanted), gehe dort in den Ordner ADDONS und kopiere den Ordner COPSPORT von der entpackten Datei dort hinein. Jetzt musst Du das Spiel nur noch mit dem MOD-Loader starten.

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:29 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Könntest du mir einen Modloader nennen der die Cross corvette
und den bugatti veyron und den Pagani ZONDA F

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:21 von Groudon12

Die Autos gibt es auf NFSCars: Bugatti Veyron http://www.nfscars.net/file/download.aspx?id=11... und beim Pagani musst Du Dich selbst entscheiden: http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/102... oder http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/856... oder http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/792... . Die entpackten Ordner musst Du auch nur im Standart-Verzeichniss in den Ordner ADDONS kopieren.

Antwort #5, 26. September 2010 um 15:24 von xkr13

geht das nicht das du das für miach machst?
weil ich habs probiert und det geht net

Antwort #6, 26. September 2010 um 16:39 von Groudon12

Ich kann das nich für Dich machen, aber eigentlich müsste das wie ich das oben geschrieben hab funktionieren. Hast Du den MOD-Loader denn richtig installiert, oder solltest Du nur ein Paar Dateien verschieben?

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:17 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)