Demo? (Fifa 11)

Gibt es schon die DEmo im PS Store?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:09 von TheHardyBoys

25 Antworten

ja! lies doch mal

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:49 von Bayern-Jo

Ja, habs schon gescheckt hab die DEmo schon !
Schade aber das man nicht, den Mode als Towart spielen kann :(

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:12 von TheHardyBoys

doch kann man

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:17 von xX--Ezio--Xx

hää?
Wie denn?

Antwort #4, 18. September 2010 um 14:18 von TheHardyBoys

also hast du 2 controller ?

Antwort #5, 18. September 2010 um 14:21 von xX--Ezio--Xx

ja habe ich :)

Antwort #6, 18. September 2010 um 14:21 von TheHardyBoys

gut =) also du spielst schnelles spiel mit 2 controllern dann kommt auch das laden wo du dich nochmal einschießen kannst und bla und da kann einer den keeper zocken =) hab ich heute erst gemacht ist richtiq qeil =)

Antwort #7, 18. September 2010 um 14:24 von xX--Ezio--Xx

Cool, aber ich hab nochwas rausgefunden, da hat mir jmd. genau erklärt wie man auch in der Arena spielen kann, also:
In der Arena drückst du "Select" und dann wechselst du zum verteidigenden Team und da kannse dann auch einfach nur mit einem Controller einfach Torwart spielen, ich teste das nachher mal :D

Antwort #8, 18. September 2010 um 14:26 von TheHardyBoys

aber mit 2 controller machs mehr spaß besonders wenn man ein bruder hat xDD

Antwort #9, 18. September 2010 um 14:27 von xX--Ezio--Xx

xDDDDD
Leider hab ich ne Schwester und die steht nicht auf Fußbal und ich als Mädel schon xDDDDD
Müsste ich wenn mein Vadda fragen xD

Antwort #10, 18. September 2010 um 14:29 von TheHardyBoys

oder soo xD schade das es keine beta ist das wär noch qeiler qewesen

Antwort #11, 18. September 2010 um 14:31 von xX--Ezio--Xx

Jo :)

Antwort #12, 18. September 2010 um 14:31 von TheHardyBoys

überred doch einfach deine schwester das mal zu zocken xDD

Antwort #13, 18. September 2010 um 14:33 von xX--Ezio--Xx

ich hole mir jedes Jahr Fifa und ich muss sagen Fifa 11 ist der gröste schrott voll schade gar nichts hat sich geändert einfach nur lächerlich ea nur der elfmeter einfach nur traurig hingegen ist PES 2011 ist viel besser mehr realismus Ja diese EA Leute denken nur an die lizenzen ich hol mir dieses Jahr PES2011

Antwort #14, 18. September 2010 um 14:46 von milanboy12

schön freu dich doch

Antwort #15, 18. September 2010 um 14:52 von xX--Ezio--Xx

ne ich freu mich nicht ich hätte mehr erwartet einfach nur schrecklich

Antwort #16, 18. September 2010 um 14:55 von milanboy12

alter dann geh und hol dir pes und schrieb nicht in jeden thread das gleiche

Antwort #17, 18. September 2010 um 16:34 von nigahiga94

Ich hasse es wenn leute hier reinschreibn:Ja fifa ist scheisse ich hol mir pes.

Dann holt es euch doch einfach und labert uns im fifa forum nich voll.geh doch zu pes da kannste das hinschreibn aber nich hier

Antwort #18, 18. September 2010 um 17:29 von feindlicheroffizier

ist fifa 11 jetzt cooler weil ich hasse pes und wenn dann hol ich mir gar nichts sooll ich mir fifa 11 holen ja oder

Antwort #19, 18. September 2010 um 17:57 von fuba9

Natürlich fuba9 fifa ist einfach hammer und pes dagegen ist schrott

Antwort #20, 18. September 2010 um 21:57 von Cetin588

Nein hol dir Pes fifa ist einfach der gröste Müll ich hol mir jedes Jahr FiFA ABER DIESES JAHR BIN ICH MASSLOS ENTÄUSCHT hingegen ist pes viel geiler mehr realismus fifa ist einfach lächerlich

Antwort #21, 19. September 2010 um 07:29 von milanboy12

FIFA ist ein sehr gutes spiel,die demo hat mich schon sehr überzeugt,dann wird vollvision bestimmt auch der HAMMER.

Antwort #22, 19. September 2010 um 11:01 von fifa1995

ne fifa ist der gröste schrott

Antwort #23, 19. September 2010 um 12:44 von milanboy12

ne du hast bloß keine ahnung was ne fußball simultaion ist bengel labber uns hier nich voll nerv die typen im pes forum mit orr pes is soo gut und bla fifa is schlecht und bla aber nicht uns

Antwort #24, 19. September 2010 um 14:25 von xX--Ezio--Xx

ihr habt alle keine hobbies !

punkt aus ende

Antwort #25, 19. September 2010 um 15:38 von Barca-4ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)