Ich brauche noch einmal Hilfe bei Fable 2, wer weiß da einen Rat für mich! (Fable 2)

Ich habe zwei Fragen! 1. Frage: Wer kennt dass Geheimnis um Cile´s Bauernhof? Ich habe mir den Hof gekauft, und den Schlüssel zum Keller bekommen. Ich weiß nicht was da unten im Keller ist, ich kämpfe dann gegen Untote aber dass kann doch noch nicht alles sein oder? Ich vermute dass da noch mehr sein muss als nur gegen Untote zu kämpfen, wer kann mir da weiterhelfen bei dem Rätsel!
2. Frage: Ich bin Verheiratet, und bei meinen Partner sind die Ringe rot durch gestriechen. Oberwohl sein Beziehungs Status Glücklich ist, wie kann ich dass ändern? Denn ich möchte wieder ein Kind bekommen wer weißt da einen Rat für mich!

Danke für euere Hilfe!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:10 von Lin(1981)

4 Antworten

Zu frage 2 wiesß ich sie antwort nicht aber zu frage 1 unten im Keller ist eine Waffe in einer Truhe.

Antwort #1, 19. September 2010 um 09:07 von Alukat95

Sind die Ringe über dem Kopf des Partners durchgestrichen?

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:09 von -teddy-

Danke sehr für die Antworten, aber noch etwas zur Frage 1: Wo befindet sich denn die Truhe genau, im Keller denn eine Tür konnte ich noch nicht öffnen?
Frage 2: Zur meinem Partner: Also die sache ist jedes mal wenn ich vor meinem Partner stehe und auf die LT Taste gehen dann ist ja der Umriss von ihm weiß und nicht mehr lila oder Rosa, und dann gehe ich auf die gelbe Y Taste und dann erscheint mir ja ein Fenster mir seinen Vorlieben und Abneigungen und etwas weiter unten sind ja dir drei Balgen wo im ersten Balken dass Sympol für Hass steht und hinten weiß ich jetzt nicht grade auswendig aber ich glaube Liebe! Und im ersten Balgen kann man ja sehen wo die Ringe stehen, und bei mir stehen sie ziemlich am Anfang und wie krieg ich dass hin dass die wieder auf Liebe stehen?

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:35 von Lin(1981)

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Zur Frage 2:

Das ist normal und gehört so ;D
Das zeigt nur an, dass der Partner sich scheiden lässt, sobald der Balken (der bei dir scheinbar auf Liebe steht) diese Ringe erreichen. Keine Sorge. Das ist nur eine Anzeige ^^

Bye \m/

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:51 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link