Mission Der Kurier des Paten (Fahr-Simulator 2009)

kann mir vieleicht jemand sagen wo man bei mission altes fleisch
für junge leute hinfahren muss? ich fahre immer zum Metzger,
habe schon xmal versucht zu mr.burger zu fahren, ich finde den auf der Autoban nicht.
kan mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 13:47 von malte

5 Antworten

ich bin da gerade auch und ich weiß es auch net.der eine mr burger ist es net(der in der nähe des startpunktes).soweit ich weiß,gibt es nur einen mr burger in der gesamten spielwelt

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:39 von BOB-MARLEY

Ich habe die updates installiert aber wenn ich Der Kurrier des Patens anfangen will dann ladet es erstmal und wenn es geladen hat dann´fliegt meinwagen irgendwie runter durch die straße und ich kann die mission nicht machen was soll das ?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:36 von kingthamir

wie denn das?ich habe dei updates auch und mir is sowas noch nicht passiert.
^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:38 von BOB-MARLEY

ich weiss nicht viell. hab ich noch n icht alle updates kannst du mir viell. das senden was du insterlliert hast

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:15 von kingthamir

http://www.astragon.de/support/downloads/downlo...

geh einfach da drauf und druck die kleine orangene zeile:Fahrsimulator Upgrade 1.2

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:08 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009 spieletipps meint: Schlechte Physik und die lieblos gestaltete Umgebung machen diesen Simulator zum Fiasko in Sachen Spielspaß. Von Realismus meilenweit entfernt.
20
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahr-Simulator 2009 (Übersicht)