2 Fragen bitte schnell antworten (FF X)

1. Kann ich nach der Story auch noch in Sins innere

2. Was ist die Ability Schleife was macht das

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 13:47 von TheMiz619

7 Antworten

1. Ja da musst du rein weil da yuyevon drin ist den du besiegen musst. und jekkt auch als erstes bezwingsrt du jekkt wenn du die solaris waffen hast und die geheimen bestien geht das ganz einfach!
2. das kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten!

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:07 von yuna-fan

Du kannst jederzeit in Sin.
Zuerst kämpfste dort gegen Seymore, dann gegen Jekkt und dann gegen Yu Yevon.
Vor YuYevon der Speicher ist die letzte möglichkeit zu speichern. Dann kommt der Kampf und dann der Abspann.
Starteste wieder neu, landeste beim letzten speicherpunkt, also vor YuYevon. Kannst dann weiter in Sin Monster jagen usw.

Schleife:

Deine Truppe wird doch bei Kämpfen oft mit Zustandsveränderungen belegt. (Schlaf, Stein, Tobsucht, Konfus usw)
Gegen jede Zustandsveränderung gibt es ein Mittel. Wie zum beispiel Stein Schutz (Schütz manchmal gegen Stein) oder Stein Wall (Schützt immer gegen Stein).
Sowas gibts für jede.
Die Schleife allerdings Schützt dich vor allen Zustandsveränderungen.
Deswegen sind Rüstungen mit HP Expander (kannst mehr als 9.999 HP haben) und Schleife (Schutz gegen Zustandsveränderungen) die besten Rüstungen.
Sie sollten noch 2 freie Schächte haben, in die du zum beispiel Auto Hast und Auto Phönix einbauen kannst.

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:38 von linao

Irgendwann sind die nicht mehr ganz so selten, nach ner bestimmten Spielzeit - also ich meine nicht Gesamtspielzeit, sondern deine Spielzeit, seitdem du die Konsole gestartet hast.

Das fiel mir auf, als ich eigentlich beim Kampfteufel mir je 40 Kraftsphäroiden etc. zu holen. Irgendwann hat der mir auch einfach nur noch 2 Stück beim vernichtend hinterlassen (also wie jedes x-beliebige Monster auch). Und ich hab halt danach auch noch n paar von den Monsterfarm Monstern plattgemacht (wegen Angriffssphäroiden, Verdeitigungssphäroiden usw.) und hab relativ häufig Dunkelkristalle bekommen, also fast 50%-50% mäßig, weissde?

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:25 von FrozenNightmare

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. nein da es nach der story nicht weiter geht
2. beschützt dich vor status veränderungen

warum muss man da so ein roman schreiben -_-

Antwort #4, 18. September 2010 um 17:51 von Spielesuchti

Warum muß man sein Senf dazu geben obwohl die Frage schon ausführlich beantwortet wurde? ;-)

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:52 von linao

Schleife schützt nicht vor Tod und auch nicht vor den Brechereffekten.

Antwort #6, 19. September 2010 um 18:09 von gelöschter User

warum sollt ich nicht mein senf dazu geben und ich hab nicht geschrieben
vor allen status veränderungen

wenn ich meinem lehrer eine frage stelle will ich auch das er es mir erklärt und nicht lang drum herum schwafelt oder wie seht ihr das?

Antwort #7, 19. September 2010 um 23:29 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)