Spielerbiogrphiebild (Fifa 11)

wird das spielerbiogrphiebild noch geändert?denn bei den meisten spielern is noch das bild von fifa 10
zB:pique sieht bei 11 anders aus als bei seiner bographie

Frage gestellt am 18. September 2010 um 13:52 von fifagamer95

10 Antworten

ich hole mir jedes Jahr Fifa und ich muss sagen Fifa 11 ist der gröste schrott voll schade gar nichts hat sich geändert einfach nur lächerlich ea nur der elfmeter einfach nur traurig hingegen ist PES 2011 ist viel besser mehr realismus Ja diese EA Leute denken nur an die lizenzen ich hol mir dieses Jahr PES2011

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:47 von milanboy12

herzlichen glückwunsch, dann gegh und schreib beiträge zu pes11

Antwort #2, 18. September 2010 um 16:31 von nigahiga94

ne einfach nur traurig echt so ein s...

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:42 von milanboy12

ja schön für dich
des war leider nicht die antwort auf seine frage du jodler
schreib deine beiträge bei ps und lass uns in ruhe
also ich denke schon dass sich die bilder noch ändern

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:43 von Thadaeus

Das Bild von Pique sah schon im letzen Jahr so aus, war aber im Spiel ganz anders, vielleicht ist es einfach nur ein Graphikfehler, der den Machern einfach nicht auffällt.

Antwort #5, 18. September 2010 um 20:02 von DodoW8

milamboy pes is dieses jahr ma wieder der größte cheiss. guck dir ma die ballführung an, die spieler sind mateurhaft. da sgleicht einem spiel auf der ps2 von 2003!

bei fifa verhält sich jeder spieler anders, jeder hat also nen anderen character. zudem können schelchtere spiler viel ungenauer passen als spieler wie messi etc. bei pes is es ja so, da is es egal o du mit messi oder braafheid nen pass amchst.

zudem kann man bei fifa 11 den torwart selbst spielen, aslo du steuerst bloß ihn und musst halt bälle halten

Antwort #6, 18. September 2010 um 20:55 von gelöschter User

ne Pes 2011 spielt absolut in einer anderen liga in Pes 2011 hat sich alles verbessert viel mehr realismus und was ist bei fifa ja des mit dem torwart ist mir egal fifa hat nur lizen fertig die haben nihts vom gameplay geändert einfach nur lächerlich dieses Jahr Pes

Antwort #7, 18. September 2010 um 21:52 von milanboy12

Leute der hat noch nie fifa gespielt ich glaub das nich ich hab auch PES getestet und ich musste sagen das issn witz ... das ist ja billig was die einem anbieten und immer die sache mit dem die Grafik von Pes is besser ... kannste dir auch stecken wenn du beide Spiele in FULL HD spielst ist Fifa besser PES war nur 1x besser als fifa aber Fifa wird über die nächsten Jahre immer nr1 Bleiben ;)

Antwort #8, 18. September 2010 um 21:58 von HighflyerTOXIC

beide Spiele haben sich verbessert!
doch PES hat wiedermal großartige Veränderungen angekündigt und alle waren nur fürs Marketing und ohne Details eingebaut.. schade.
damit gewinnt man keine Fans, vielleicht kaufe ich mir es mal als alternative zu FIFA irgendwann.
@milanboy12
ich weiß nicht als was ich dich bezeichnen soll..
aber so nen Mist verzapfen ist das ärmste hier überhaupt!
beschäftige dich mal mit den Games und spiel nicht ein einziges Spiel und lass dich dadurch von deinen Emotionen hier gegenüber so beeinflussen, das du genau das Gegenteil von dem Wahren schreiben musst!
ich lass es einfach, weil darüber könnte ich mich so dermaßen aufregen!

Antwort #9, 19. September 2010 um 12:30 von zocker_9

warum gar nichts hat sich geändert bei fifa sry nur diese torwart steuerung na und einfach nur erbämlich da ist noch sehr viel luft nach oben wie gesagt pes 2011 hat mich absolut überzeugt

Antwort #10, 19. September 2010 um 12:48 von milanboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)