Ceanataur Rüssi (MH Freedom Unite)

ich willl die jetzt machen,bzw. habe sie schon gemacht bis auf die handschuhe oder gamschen oder wie die dinger heißen,denn die werden bei mir gar nicht angezeigt weil ich dafür vorr. noch ceanataur-zange brauch und nun wollt ich fragen,ob man die überhaupt schon von dem 4 sterne-ceanataur bei der dorfchefin bekommen kann

Frage gestellt am 18. September 2010 um 14:05 von leong62

3 Antworten

Ja klaro, du musst(am besten mit nem hammer) so lange auf die krallen gehen, bis sie kaputt sin. di problem is nur, dass der ceanatauer die meistens oben unerreichbar hat, deshalb lock ihn in ne schockfalle und hau dann immer voll draus. wenns sie kaputt sin, dann kann er die dinger nich mehr soo lang machen. ps: du kannst jede kralle einzelnd kaputt machen und wenn du beide zerstöhrt hast, dann müsstest du auch mindestens eine in der belohnung bekommen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:17 von LittleBigMonsterHunter

ja,das hab ich schon 2 mal(hatte 3 schockfallen,bei der ersten hab ich die klauen mit 2 großen fassbomben+ traktiert und dann die restl. 2 dafür verwendet,die klauen entgültig klein zu bekommen) hatte das aber nur mit nem langschwert probiert,weiß nicht ob das was ausmacht
bei freedom 2 hatte ich sofort ne zange bekommen
oder muss ich es vllt. einfangen?

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:36 von leong62

also ich hab ihn vieleicht 5mal gemacht (mit dem eifrigen hackbeil) und hab alle sachen für die komplette rüstung gehabt...

Antwort #3, 18. September 2010 um 17:40 von XxzoopxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)