Team Aqua HQ (Pokémon Smaragd)

Also ich hab 6 Orden, Team Magmas Versteck gefunden und den Anführer besiegt. Aber in Team Aquas HQ stehen immer noch diese zwei typen rum, die mich nicht hineinlassen wollen. Wie komme ich an denen vorbei?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 14:36 von SIFTER

1 Antwort

Hi
Ehm... Du musst nochmal nach Graphitport City.
Dann zu dem Hafengebäude, dort müssen jetzt viele Leute stehn. Dann gehst du da rein(in die Menschenmenge), ich weiß jetzt nicht ob die dich von alleine ins gespräch ziehn wenn nicht sprech die Kamera Leute an und den Professor der dort steht.Dann müsste i was passieren das Team Aqua eine Durchsage macht dann geht ihr dort rein und seht wie 2 Typen von Aqua das Bott klauen.Dann müsste das Team Aqua HQ frei sein.Nebenbei kann man dort auch den Meisterball finden(im Aqua HQ) ^^.
Hier nochmal eine Komplettlösung :
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesu...

LG Homii

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:56 von HomiBoy259

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)