Leute! (Nintendogs Labrador)

Mein Hund hat gerade geweint1
Er hat mir so Leid gatan und jetzt ist er WEG!
Jetzt habe ich KEINEN einzigen Hund mehr, wann kommt er zurückß
Das ist mir noch NIE passiert!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 15:41 von tanrivic

10 Antworten

Mmhhh mir ist sowas auch noch nicht passiert. Meine heulen nur dan drücke ich A,B,X oder Y knopf und er hört wieder auf zu heulen.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

ja, ich habe nähmlich meinen ds angelassen und nicht gespielt,so eine halbe stunde lang!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:33 von tanrivic

Nach wenigen Tagen (spätestens einer Woche) müsste wieder zurückkommen.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:56 von Wolfsdrache

hoffe ich doch!

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:09 von tanrivic

Wie können die WEINEN?!

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 20:16 von Lulilu

er ist wieder da!Er hat mir ein Geschenk mitgebracht, mit einer Schallplatte namens:Schlafenszeit!=D

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 12:52 von tanrivic

frag ich mich auch wie sie weihnen können? Sie heulen (jaulen) ja eigentlich nur oder?!

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 14:42 von gelöschter User

wie weinen sie?
ein hund läuft doch nur weg wenn man ihn schlecht behanndelt.
und das hast wohl nicht getan oder?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 20:14 von knuspi_01

wie können die hunde weinen? ich hab mein spiel schon ca. eineinhalb jahre und sie hams noch nie getan...

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 18:38 von bluemchen1993

sie jaulen!und das tun wie ja nur wenn sie traurig sind.:(

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 12:54 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link