Probleme mit Einheiten einfärben (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe mit Paintshop pro 12 meine Einheiten bemalt und dann weiter Ninthells Tutoriel befolgt und dann die map gemunget.Aber wenn ich sie spiele habe ich nur die normalen Einheiten.Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 15:51 von Cydon_Prax

8 Antworten

Ähm. Okay.

Ich habe bei dem Tut was vergessen.
Du musst da, wo du den rep-Ordner aus den Assets kopierst, auch noch den Common-Ordner aus dem selben verzeichnis kopieren.

Aber wenn du das nicht gemacht hast, müsste das Spiel eigentlich ganz crashen, und nicht nur sich nicht verändern oO.

Egal, probier das mal.

Grüße
Nyn

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:28 von Nynthell

Leider hat es nichst geholfen die Einheiten sehen immernoch normal aus.Wo stellt man eigendlich ein das es ep2 oder den jungle sniper gibt?

Antwort #2, 18. September 2010 um 18:53 von Cydon_Prax

Ähem. Wenn du so fragst, muss ich eine Gegenfrage stellen:
Hast du in der LUA das dc: gesetzt?

Das mit dem ep2 trooper usw. geht auch in der LUA. Da wo du das dc: setzen musst drunter, ep3_rifleman usw. steht einfach ep2 schreiben, aber es gibt keinen ep2_officer...

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:30 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe das dc: gesetzt und danke du bist der erste der mir das mit den ep2 Klonen so erklärt hat das man es auch versteht :) .Was müsste ich eigendlich anstatt ep3_sniper für den "Felucia Trooper" schreiben?

Antwort #4, 18. September 2010 um 20:00 von Cydon_Prax

Nochmal genauer:

ReadDataFile("dc:SIDE\\rep.lvl",
"rep_inf_ep3_rifleman",
"rep_inf_ep3_rocketeer",
"rep_inf_ep3_engineer",
"rep_inf_ep3_sniper",
"rep_inf_ep3_officer",
"rep_inf_ep3_jettrooper",
"rep_hover_fightertank",
"rep_hero_anakin",
"rep_hover_barcspeeder")
ReadDataFile("dc:SIDE\\cis.lvl",
"cis_inf_rifleman",
"cis_inf_rocketeer",
"cis_inf_engineer",
"cis_inf_sniper",
"cis_inf_officer",
"cis_inf_droideka",
"cis_hero_darthmaul",
"cis_hover_aat")

(Dann musst du allerdings zusätzlich den cis-Ordner kopieren, da vor dem cis auch ein dc steht. Da musst du dann eben einfach ep2, statt ep3 schreiben)

SetupTeams{
rep = {
team = REP,
units = 20,
reinforcements = 150,
soldier = { "rep_inf_ep3_rifleman",9, 25},
assault = { "rep_inf_ep3_rocketeer",1, 4},
engineer = { "rep_inf_ep3_engineer",1, 4},
sniper = { "rep_inf_ep3_sniper",1, 4},
officer = {"rep_inf_ep3_officer",1, 4},
special = { "rep_inf_ep3_jettrooper",1, 4},

},
cis = {
team = CIS,
units = 20,
reinforcements = 150,
soldier = { "cis_inf_rifleman",9, 25},
assault = { "cis_inf_rocketeer",1, 4},
engineer = { "cis_inf_engineer",1, 4},
sniper = { "cis_inf_sniper",1, 4},
officer = {"cis_inf_officer",1, 4},
special = { "cis_inf_droideka",1, 4},

Da nochmal das gleiche. Das was du oben ersetzt hast, steht auch da. Das musst du durch das gleiche ersetzen, sonst erscheint gar keine Einheit.

Felucia-Trooper:
rep_inf_ep3_sniper_felucia

Antwort #5, 18. September 2010 um 20:44 von Nynthell

Die "Codenamen" findest du auch alle im Sides-Ordner im Ordner ODF in Form von ODF-Dateien.

Zum Problem: Kommt ein Mungelog? Also anch dem Mungen so ein Textdokument?

Wenn nicht, guck mal, ob es sich im Ordner _BUILD befindet (ist doch _BUILD, oder Nynthell?), die Datei heißt F2_MunegLog.txt, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #6, 19. September 2010 um 15:23 von DeltaForce

Ich nehme an, dass du dich beim Namen der Datei nur verschrieben hast? xD
Ansonsten richtig.^^

Antwort #7, 20. September 2010 um 20:28 von Nynthell

Oh ja ;D

BF2_MungeLog.txt meine ich.

Antwort #8, 21. September 2010 um 22:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)