Namen...O.o...LoL ^^ (Nintendogs Labrador)

Ich will nen neuen Hund, weiss aber nicht welche Sorte und welcher Name...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:02 von Astroja7777

16 Antworten

also ich hab mir als aller ersten hund nen Mops geholt den ich Muffin genannt hab^^ ich selber find es eh cooler wenn man Hunden verrückte namen gibt als nur solche langweiligen wie "Bello" oder "Rex" naja ansonstn musst du wissen was du holst^^ ich empfehl dir Mops, Boxer, Schäferhund, Husky, Shy tzu, Golden retriver hoffe das hilft^^

Antwort #1, 18. September 2010 um 16:05 von FibsMops

Wie wärs mit einem Husky mit dem Namen Ace?

Antwort #2, 18. September 2010 um 16:13 von Vegeta03

also meine lieblingshunde sind shiba-inus, huskys und schäferhunde

für shiba-inus hätt ich
akame, aika, Eira
für huskys
Akira, Amie, Luna
und für schäferhunde
lucius, joshi, Amber und hanswurst

naja, nicht die besten, aber wenigstens etwas XD

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

Hmmmmm...*überleg*...Hanswurst kommt mir irgendwie bekannt vor! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Noch n paar namen: Tornado,Space,Thunder,Speedy...mehr fällt mir im moment nicht ein.

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:24 von DycosTheHedgehog1

Hanswusr? LoLXD Da gefallen mir Kevs hundenamen ja sogar besser xD der hat drei hunde die: "Kretze", "DeadPunker" und Schimmel heißen ach seine anderen hunde heißen: Ratte, Hund, Dog, Killer(ein ChiahuahxD) und Lioner xDDDD naja was soll´s=)

Antwort #5, 18. September 2010 um 16:29 von FibsMops

mein hund hört eigentlich ziemlich gut auf den namen XDDDDDDD
am besten gefällt mir der name gobbin oÔ
knuffiger hund... XD
he, fibsi schreib ma in youtube worums in dieser wette geht!
O_O

ok bin schon ruhig, schreibt weiter hundenamen XDDD

Antwort #6, 18. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

was hast du gegen meine namen? Die sin halt doch schon sau gudd gellxD? Du hast übrigens Rod und Jan vergessen ich will noch nen dritten den nenn ich...ehm...Bingo oda Mad xD Bähm ey =)
ehm...wat is´n hia grad los mit den Modlingen? da komm isch einmal on und da wird gedisst, genervt, gespamt, getötet, gekotzt und verhökert xD naja so ungefähr nee?=) warum disst ihr die denn? was bringt´n dat? Hat se halt genervt erinnert euch mal an mich ich han euch uch imma genervt und wei bin ich hia de Coooolsten ;) Lasst se in ruhe @krogirl(falls du dat wei liest): Komm wieder on und tu so als wärst du jemand anders dann mögen dich die anderen wieder xD wetten? naja lg und wenn ich wieder on komm will ich eine Union sehn oder aber das hier die fetzten fliegen xDDDD sonst is ja doof ;)

Antwort #7, 18. September 2010 um 16:36 von NudelBrot

Alda ey, Kev, wat solln dat? BIscht awai uf der ihra saite? häää?
So get dat nit, ne, mia saalänna misn doch sesammn haln...-.-

Antwort #8, 18. September 2010 um 16:35 von kaiamerika

ja klor halle ma zusammen aba wenn sich doch eh alle üba uns hia ufregen uns aba noch nie gedisst haben dann dissen wir jemaden der noch ziemlich jung ist und gerade so getan hat als wär se polizistin...ich hab den faden verloren...naja ich finds nicht gut! Sie ist ja ein aussenseiter hier, und aussenseiter sind anders und anders als di eanderen zu sein bedeutet was?- genau PUNK alda xDDD Und PUNK is PUNK da geht nix drüber wer unbewusst Punk is muss beschütz werden xD die is 8 alda die steht unter welpenschutz xD ich halt mich da erst ma dezent zurück wei mach net so ne schnute wenn du hier gedisst werden würdest dann würd ich dir doch uch helfn oda? =D (ok das hatte gerade nix mit dem zu tun was ich gesagt hab )

Antwort #9, 18. September 2010 um 16:43 von NudelBrot

schon klar das die 8 is...also ich glaubs ja nich...

Antwort #10, 18. September 2010 um 16:42 von gelöschter User

Mhm, aisch wäs alla, gudd dan hal dich raus mai froindchn un alles is paletti, so wi de mo zu dem spemma do gesat hascht, hol de finga vom kafe un alles is gudd medchn/junge, ne, aisch geh dann mol uff un ich will net sen, dat ia nem lama dat farn baibringt! xD

Antwort #11, 18. September 2010 um 16:43 von kaiamerika

kevin du verräter O_O
die is niemals im leben 8!
klar, wenn die 8 ist, dann bin ich -3
schäm dich!

Antwort #12, 18. September 2010 um 16:51 von gelöschter User

so leudy ihc geh off ich fahr wei ne runde fahrrad und seh yu dass ich mal an die frische luft komm machts gudd xD

Antwort #13, 18. September 2010 um 16:57 von NudelBrot

Villeicht Lola oder Lili?
*hust* woher willst'n du wissen das sie nicht 8 ist?
So wie du dich wegen diesem Thema aufspielst denke ich echt das du 5 oder 6 bist -.-

Antwort #14, 21. September 2010 um 16:38 von Salvete

und da regst DU dich noch in ner pn über mich auf XD
lass es doch einfach

Antwort #15, 22. September 2010 um 17:00 von gelöschter User

Mein Shiba Inu heißt Lara hat die Meisterschaft im gehorsamkeitstest mit 9.70 abgeschlossen !Im Zwinger hatte sie den charakter : Ein sehr wildes und aktives weibchen mit nahezu grenzenloser energie... ich achte immer sehr auf den beller des hundes mein shiba inu bellt ziehmlich hell!weitere namen:Lola Lena Lilo Mimi Sisi Bella Lucy Chrispy Chipsie Sunny ...

Antwort #16, 24. September 2010 um 22:08 von Kiccy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)