ich suche begleiter (Fallout 3)

ich habe schon ein begleiter gevunden in megaton gibs noch mer begleiter

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:02 von pikiboy2

9 Antworten

dogmeat auf dem schrottplatz
Fawkes während der story in Vault 87 (?)
Charon in underworld
Ein Paladin in der Zitadelle

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:25 von Johnny_Dread

Dogmeat bekommt man auch woanders. Habe ihn bei den Satelliten wo die Raketen abgefeuert werden können gefunden.

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:59 von NARUTOUZUMAKId

wv kosten die den der in megaton hat 1000 ge koste der hund krikt man ja so den findent man ja wv kosten die andren begleiter

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:14 von pikiboy2

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wv kosten die den der in megaton hat 1000 ge koste der hund krikt man ja so den findent man ja wv kosten die andren begleiter

Antwort #4, 18. September 2010 um 21:14 von pikiboy2

Äehm, mal schauen ob ich es auf die Reihe bekomme.

Dogmet-Schrottplatz-Karma egal.
Jericho-Megaton-Karma böse, 1000 KK.
Fawkes-Vault 87-Karma im Storyverlauf egal, später Karma gut.
Butch-Vault 101-Karma Neutral (Ärger an der Heimatfront).
Paladin Cross-Zitadelle-Karma Gut.
Charon-Underworld-Karma egal, 1000-2000 KK.
Clover-Paradise Falls-Karma böse, 1000-2000 KK.
Seargant "Roboter"-in der nähe vom Robowerk-Karma neutral, 1000-2000KK.

Antwort #5, 19. September 2010 um 15:01 von Emslaender

Dogmeat, Charon und Clover sind später deine Karmaeinstellungen egal.

Antwort #6, 19. September 2010 um 15:05 von Emslaender

ich komm nicht rein bei Vault 87 und ich komm nicht little lampliht abre dar mus ich in die adre stat dar komm ich auch nicht rein in die Paradise fall warum ich kan keine englisk weil ich wone in dänemak

Antwort #7, 19. September 2010 um 16:30 von pikiboy2

wo findet man den hund den ?

Antwort #8, 20. September 2010 um 20:48 von sabuso95

ich weis is nicht kok auf youtube.com dan schreib hund dan weist es

Antwort #9, 21. September 2010 um 07:52 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)