cut-oder uncut (Resident Evil 4)

ich habe die hülle von res. evil 4 verloren und wollte gucken ob ich die cut oder uncut version habe meine frage ist:gibt es denn noch andere merkmale bei denen man sieht ob man cut-uncut version hat auser dem was auf der hülle steht
danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:11 von lukinator56

6 Antworten

Um es herauszufinden, spiel das Spiel einmal durch. [Kannst Schwierigkeitsgrad selber wählen] Wenn du auf "Extras" den Bonusgame "Mercenaries" NICHT hast ist das die Cut Version.
+ Ich würde an deiner Stelle fluchen, wenn es Cut ist
Why: Will mit dem Cut Version macht das Spiel nicht Spass. Dir fehlen dann Mercenaries + Separate Ways + Assigmendt Ada. :(

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:06 von ThZacky1

wo gibts denn "extras" ,ich seh hier nur spielen,laden,optionen und sprachauswahl

Antwort #2, 22. September 2010 um 13:39 von lukinator56

Du musst es einmal durchspielen das Spiel.

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:42 von ThZacky1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hab ich schon fast 3mal

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:26 von lukinator56

auf was welchen schierigkeits grad? wen leicht dan musst du auf mittel durchspielen dan kommt profi und das auch noch durch spielen :)

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:58 von Soldier_of_darkness

ja ich habs jetzt auf leicht und mittel

Antwort #6, 03. November 2010 um 11:55 von lukinator56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)