was soll das von Spieltipps? (Pate)

ich schreib das jetzt schon zum 3 mal! also wieso sind die filme ab 16 und das spiel ab18? das ist doch unlogisch.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:37 von gelöschter User

5 Antworten

Ist ja toll, dass du meinst, spammen sei was tolles, aber weißt du was unlogisch ist? Solche Fragen zu stellen ohne mal kurz ein bisschen nachzudenken. Filme und Spiele werden nach komplett unterschiedlichen Kriterien eingestuft. Außerdem ist der Film schon wesentlich älter.

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:01 von xxGamer4Lifexx

ja bestimmt deine Antwort auch! aber trotzdem danke.

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

naja nicht wirklich unlogisch. aber wenn du so denkst dann schreib bitte bei meine fragen NIX! danke.

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

weil man das spiel ,,um die ecke gebracht hat,, aja ich hab den film schon gesehen nicht so brutal wie das spiel z.b. in brocklin solte man den einen vereter verfolgen in diesen teil mit den kästen im film aber hat er sich ihn im wagen um ihn ,,gekümmert,, deine frage beantwortet

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

Das hast ja mal gar nicht zu sagen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)