Das Magus Trio (FF X)

Ich bin im Tempel Remium mit und habe die Knospel und die Blumenkrone aber komme nich in die Kammer der Asthra.

Kann mir jemand Helfen

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:06 von TheMiz619

5 Antworten

Du brauchst Anima und Yojinbo und mußt Belgmenes Versionen besiegen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:56 von gelöschter User

Anima und Yojinbo brauchste nicht.
Du mußt nur bis Bahamut gegen alle Kämpfen und dann an Belgmene vorbei gehen und das Magus Trio holen. Mach aber einen Bogen um Belgmene, weil die dich sonst ständig anspricht.

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:24 von linao

@linao.Ist leider nicht richtig,man braucht definitiv Anima und Yojinbo.

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hab mich glaub nicht so richtig ausgedrückt.
Gemeint hab ich, das nicht gegen Belgmenes Yojinbo und Anima gekämpft werden muß ums Magus Trio holen zu können, sondern nur bis Bahamut.
Das Trio kann man nach Sieg über Bahamut holen und dann mit Magus Trio gegen Belgmenes Yojinbo und Anima kämpfen. Mach ich immer so.

Antwort #4, 20. September 2010 um 22:09 von linao

Ja,stimmt was Du schreibst.Ich wußte nicht mehr genau ob man bis Bahamuth oder weiter kämpfen muß.

Antwort #5, 21. September 2010 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)