Jungel und Tiere (Lost in Blue)

Wie komme ich weiter wenn ich beim Jungel bin. Ich weis nicht was ich machen soll und wie kann man eine Ziege fangen und wie kann man am besten Tiere mit dem Bogen töten, immer wenn ich ihn gerade gespannt habe und da hin gucke wo das Tir wa, ist is schon weg.
Und wo muss man eigentlich die Fallen hinlegen.
(IHR MÜSST NICHT ALLES BEANTWORTEN, ABER BITTE SO VIEL WIE ES GEHT, ICH BIN EUCH DANN AUCH SEHR DANKBAR DAFÜR UND BITTE IN GENAUER ERKLÄRUNG)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

2 Antworten

Eine Ziege kann man fangen,indem du große Fallen aufstellst (Seil+Holzstock).Wenn du z.B. in der Graslandschaft bist und eine Ziege siehst,dann solltest du am besten in der Nähe von ihr eine große Falle aufstellen.Mit Glück läuft sie dann in die Richtung der Falle und ist gefangen.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 21:13 von gelöschter User

Wenn du aus der Höhle kommst musst du rechts abbiegen.Dann links
und dann wieder nach rechts. Dann geradeaus bis du zu den Farnen kommst. Dann dort hochklettern, nach links gehen und wieder
hochklettern. Dann nach rechts gehen nochmal rechts und dann geradeaus.Wenn du weiterläufst, wird der Bildschirm Schwarz und er
sagt,dass er endlich aus dem Jungle draußen ist.
Viel Glück!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:33 von Blacky123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link