Wie bekommt man Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Wie bekommt man Welpen bei Nintendogs und was muss ich beachten?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:38 von Butterblatt

25 Antworten

gar nix.
du musst einfach warten, bis die hündin dick is und am nächsten tag schwebt ein korb vom himmel, in dem ein welpe sitzt. oh, das war in sims 2 haustiere -.-
wie war das? ach ja: in nintendogs kann man NIEMALS welpen bekommen -.- das wurde jetzt schon was weiß ich wie viele hundert male beantwortet. schau ein paar seiten weiter hinten und du findest die selbe antwort auf die selbe frage. bevor das noch ein anderer erläutern kann, wieso es so unlogisch ist, dass die hunde in nintendogs welpen bekommen können: sie sind selber noch welpen und wachsen auch nicht. oder hast du schon mal kinder gesehen, die kinder kriegen? höchst unwahrscheinlich. und der zweite, noch einfachere grund ist, dass die macher von nintendogs selbst bestätigt haben, dass man in dem spiel keine welpen bekomen kann.
wären deine fragen damit beantwortet?

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:27 von basenji12

ja, aber, meine freundin hat zwei huskies und irgnedwann war im haus noch ein ganz kleiner huskie drin! kannst es ja mal selber auf youtub sehen. ich glaube es passier durch zufall denk ich mal... aber wenn es stimmt, dass es nicht möglich ist welpen zu machen, hab ich extra mein süßes hündchen verschenkt :( trotzdem danke

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:08 von Butterblatt

Mit dem Action Replay kann man die Größe der Hunde verändern, man macht da z. B. aus einem Chihuahua einen Boxer, der dann aber die Größe von Chihuahua beibehält.

Antwort #3, 19. September 2010 um 16:54 von Wolfsdrache

Wenn du WELPEN haben willst,












geh in den Hunde-Zwinger und kauf dir einen! So einfach ist das!

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:53 von jojomaus

butter: ihr seid alle so naiv. sry, wenn ich das jetzt so sage, aber es stimmt einfach.

Antwort #5, 21. September 2010 um 15:04 von basenji12

Jop, stimmte Manfred? M: Ja, das stimmts xDDDD

Antwort #6, 21. September 2010 um 18:04 von kaiamerika

ähhh...manfred? wer ist das jetzt schon wieder?

Antwort #7, 21. September 2010 um 19:31 von basenji12

Ach ja: BEACHTE!, dass du genug GELD hast!

Antwort #8, 22. September 2010 um 13:22 von jojomaus

Vergiss es Mario...xD

Antwort #9, 23. September 2010 um 21:14 von kaiamerika

faaaaaake!wer ist schon so blööd und denkt dass man welpen bekommt?-.-

Antwort #10, 24. September 2010 um 15:00 von _saandy

du würdest dich wundern O.o

Antwort #11, 24. September 2010 um 19:06 von basenji12

Hallo.
Man kann keine Welpen bekommen da deine Hunde im Spiel selber Welpen sind.Leute und ihr müsst sie nicht so anschnauzen das geht wirklich etwas netter.
@_saandy:
Wer sagt es uns du machst hier ein User an der ne Frage hatte WTFF?Du bist grad mal 11 -.-

Antwort #12, 25. September 2010 um 12:12 von gelöschter User

bitte. fangt jetzt keinen streit an .__.

Antwort #13, 25. September 2010 um 12:30 von basenji12

Mach ich auch nicht xD
Hatte auch nicht die Absicht.

Antwort #14, 25. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

ja was kann ich dafür dass ich 11 bin hab mir das geburtsjahr net ausgesucht-.-

Antwort #15, 25. September 2010 um 14:43 von _saandy

ich auch nicht -.-
wäre ich ein jahr früher geboren, ware ich ratte. aber ich bin ein jahr späer geboren...ich bin büffel! BÜFFEL! ! !
bist du 99 geboren?

Antwort #16, 26. September 2010 um 07:45 von basenji12

Leute, dass war meine Frage und ich hab es schon vor 1 sek kapiert, aber wie ich gesehen hab dass ihr euch gestritten habt, fand ich dat so lustig, dass ich nicht eingegriffen hatte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ach und jojomaus: ich hab mir geld gecheatet, also hab ich gar keine probleme xD

Antwort #17, 27. September 2010 um 15:03 von Butterblatt

mann, bist du nett xDD

Antwort #18, 27. September 2010 um 18:33 von basenji12

ja ne vool..ja klar ich bin 99geborgen

Antwort #19, 28. September 2010 um 07:13 von _saandy

dann bist du als chinesisches tierkreiszeichen hase ^^
immer noch besser als hahn xDD

Antwort #20, 28. September 2010 um 16:10 von basenji12

icksdee xD

Antwort #21, 29. September 2010 um 07:15 von _saandy

^^
jo. wenn ich ein jahr früher geboren wäre, wäre ich ratte geworden.

Antwort #22, 29. September 2010 um 10:04 von basenji12

?!
Ehm... tuts ja nicht zum Thema das dus dir nicht ''gewünscht'' hast xD
Du führst dich hier auf wie eine 20 jährige die besserwisser spielen will obwohl du noch dümmere Fragen stellst?!
Lass's stecken Mädchen.

Antwort #23, 29. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

ok. wer ist jetzt hier kinderpolizei? xD
und außerdem spiele ich das eig. gar nicht mehr, ich beantworte lediglich die fragen. und die frage wurde mehr als deutlich beantworten und es wäre platzverschwendung, also redet man halt ^^
in welchem jahr bist du geboren? XDD

Antwort #24, 29. September 2010 um 19:01 von basenji12

genau das würd ich auch ma wissen wolln

Antwort #25, 30. September 2010 um 07:18 von _saandy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)