Brutal (Halo Reach)

ist das spiel auf uncut sehr brutal und kann man mit einem schwert zum bsp feinde aufspießen

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:42 von W531street

14 Antworten

ne..brutal ist es nicht. und mit dem energieschwert, kannst du zwar gegner töten, aber die fallen halt um und sind aus dem rennen. in der hinsicht war halo immer sehr "human" blöde aliens -.-

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:49 von CPOGRUNER

Ja aber Halo würde brutaler vielleicht geschnitten sein oder nicht mehr Halo sein. Wobei es etwas seltsam ist die Trailer sind brutal ohne Ende (Halo Wars,...) aber die Games naja eben nicht ganz so hoffentlich wird Halo mit der neuen Xbox (>2012) mit deutlich besserer Grafik auch brutal ich finde so Gears of War brutalität könnte zu Halo sehr gut passen.

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:56 von alinfsbmw

ach Halo Reach ist harmlos.
Schaut euch Brütallegend an.
Das ist brutal.

Wer Maximum von Brutalität haben will schaut sich Prototype an(Achtung! Prototype ist in Deutschland verboten)

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:03 von BorisBakovic

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Prototype ist zwar brutal aber die Grafik ist PS2 Niveau und richtige Brutalität kommt eben besser rüber wenn alles detailiert ist. Mir fällt jetzt nur Dead Space 2 oder Gears of War 3 ein. Aber so ein Game wie Prototype will ich in der Next Gen mit solcher Grafik (Träum^^)

Antwort #4, 18. September 2010 um 18:54 von alinfsbmw

@ alinfsbmw
wir haben wohl die gleichen träume ^^
aber das dauert noch denn selbst crysis 2 hat nich son ne geile grafik aber das mit der neuen 360 2012 stimmt nicht
die konsole soll noch 5 jahre verkauft werden und 3-4 jahre sollen die neusten titel auf der 360 erscheinen das hängt aber auch mit kinect zusammen

Antwort #5, 18. September 2010 um 19:35 von lenny101

Is halt bloed das es keine Halo mehr geben wird ergo wird's weder brutaler noch wird's ne bessere Grafik bekommen

Antwort #6, 18. September 2010 um 21:49 von Makorot

@lenny101
Du verstehst da etwas falsch die Xbox 360 wird weitere 5 Jahre verkauft nur nebenbei kann auch die neue kommen (siehe PS2 und PS3). Ich würde es aber wirklich erwarten. Weil ich will wirklich mal Prototype mit der Grafik zocken aber spätestens zur NEXT² Gen wird es möglich sein.
@Makorot
343 Studios hat selber gesagt das sie an Halo 4 arbeiten nur das es nicht mehr für diese Gen rauskommen soll. Das was du meinst ist Bungie die werden 10 Jahre nichts mehr mit Halo machen.

Antwort #7, 18. September 2010 um 22:22 von alinfsbmw

wie du schon selbst sagst "kann" raus kommen ich selber bin mit der 360 grafik mehr als zufrieden (ich glaub die ist jetzt sogar 3-4 jahre alt) denn habe selber nen high end rechner für games wie crysis und far cry 2 aber das sind die einzigsten games die auf dem rechner deutlich besser aussehen (ok crysis 1 ist ja au nur fürn pc )ansonsten ist anti leasing besser kp wie viel es auf der xbox sind hab ma was davon gelesen ...

Antwort #8, 20. September 2010 um 14:32 von lenny101

also lohnt sich ne xbox?

Antwort #9, 20. September 2010 um 14:37 von W531street

eigentlich wurde sie schon mit nein beantwortet aber von mir kriegst du ein ja xD (ich glaub bei ner anderen frage von dir )

ich bekehre gerne ps3 "spieler" *hust* zu 360 GAMER
aber geilere games gibt es schon (außer little big planet ^^)
wie gow,halo.dead rising und es spielen auch viel mehr Leute online denn ein na ja kollege hat auch eine und der meint die server und auch die verbindungen wären nicht so gut wie bei der 360

Antwort #10, 20. September 2010 um 16:00 von lenny101

ich hab gehört das online was kostet stimmt das

Antwort #11, 20. September 2010 um 17:10 von W531street

ja das lohnt sich aber allemal 7 euro monatl oder 60 im jahr

Antwort #12, 20. September 2010 um 17:44 von lenny101

Antwort 1 FALSCH! Man kann Feinde mit einen assasinen angirff aufspiesen(Geht aber nur mit Eliten)

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 21:21 von Tschakko4100

Ist wie jeder Hal0tel

Antwort #14, 05. April 2013 um 15:12 von Halofatator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)