kann mich nicht entscheiden ! (GTA 4)


ich bekomme demnächst eine xbox 360 und weis nicht welches spiel ich holen soll. assassins creed, devil may cry 4 oder gta 4 sagt eure meinungen zu jedem spiel und eure beurteilung

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

7 Antworten

hol dir GTA IV das Game ist ein must have

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 17:08 von basti0708

assasins creed hab ich auch war erst cool aba nach der zeit wenn mann es durchgespielt hat kann man nichts merh machen und die missionen da sind auch immer gleich
devil my cry is auch cool da hab ich nur ds demo gezockt^^

also ich empfehl dir gta IV ds is einfach hamma sers

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

Zu Assasins Creed kann ich dir nicht sehr viel sagen, da ich es nicht durchgespielt habe, aber ist nicht schlecht. Denke aber, das es schnell langweilig wird da man in Endeffekt immer das gleiche macht.
DMC 4 ist Spitze, Story ist echt nicht schlecht und Spaß macht es alle mal. GTA 4 ist genauso geil, an GTA sitzt du aber länger.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 18:18 von Korobar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA IV hat von den 3 den höchsten Wiederspielwert da du bei bestimmten Missionen bestimmte entscheidungen treffen musst (töten\nicht töten? , wen töten? , was klauen? ... halt sowas )

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

und welches spiel hat den 1sten wiederspielwert

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:54 von gelöschter User

gta 4

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 15:30 von -Sebi-

gta 4 muss man haben sonst versteht man nichts vom zocken assassins creed hat zwar au ne gute grafik aber gta 4 kann man immer wieder spielen dis wird auch nach monaten nich langweilig und cry 4 is kake

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 13:50 von xzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)