Verwunschenes Reich - Teleporter (KH Birth by Sleep)

Bin mit Ven im Verwunschenen Reich . Dort gibt es ein Dunkelblauen Teleporter der immer Hellblau wird und einen Grünen (ohne das lilane feuer) wie komm ich an die dran ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:24 von Snow-Villiers

5 Antworten

Ich weis es nicht geanu wie man dahin kommt aber ich weis,das es häufig 2Teleporter gibt,also solltest du mal andere suchen die dich zu den hellblauen und dem Grünen bringen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:28 von EverydayZocker

Bei mir wars so, das fier telporter manchmal ihre farben gewechselt haben. Aber ich weis nicht mehr genau welche die Farben wechselten... Am besten du schaust mal...

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:03 von Larxene97

Ich lauf ja schon stunden rum ^^
Nur der Gelbe wechselt zu Lila.

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:13 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
achso, dann sry, ich weis auch nicht weiter... tut mir leid^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 20:12 von Larxene97

einfach durchrennen mit den ports, bis zum raum, da den Absatz runter, treppe hoch und in den Gelb springen (wechelt alle 3-5 seks zu lila), dann weiter immer munter durch und duu bist da

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:48 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)