wann kommt die demo? (DB Raging Blast 2)

wann komt den jetzt die demo endlich p.s.














hahhahaha spieletipps hat schon das zweite mal meine frage in nur 4 min geläscht diese schweine nur weil ich ein ultimate gohan scann gepostet habe

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

25 Antworten

poste denn mal und jetzt sagt gohan 43 dass andere sagen 26.9

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

Antwort #2, 18. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

gott segen dich hammer grafik der beste ist nun zusehen

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hahha ja aber gleich löscht spieletipps sowieso

Antwort #4, 18. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

da sind teile vom anfangs lied da

Antwort #5, 18. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

was für teile?

Antwort #6, 18. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

sooo geil die grafik eyy

Antwort #7, 18. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

janemba und goku ganz unten . wenn ein dragonball spiel anfängt komm immer ein lied wie dass

Antwort #8, 18. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

ja vom ersten teil fand ich es scheise

Antwort #9, 18. September 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich auch jetst fehlt nur noch great sayaman und alle gohans sind dabei

Antwort #10, 18. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

und noch ein fetter gohan ssj3 sollten die mal machen :D

Antwort #11, 18. September 2010 um 18:56 von gelöschter User

ja dass stimt oder ultimate gohan ssj 1-3

Antwort #12, 18. September 2010 um 18:58 von gelöschter User

ultimate gohan kann kein ssj verwandlungen es ist der ultimative form von gohan also ohne ssj4

Antwort #13, 18. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

aso ist ja geil dann teen ssj3 oder normal ssj3 was hätet ihr lieber

Antwort #14, 18. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

ultimativer ist keine verwandlung

Antwort #15, 18. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

ok ich bin etwas ferwirt und warum hat der gelogen der gesagt hat dss gt dabei ist

Antwort #16, 18. September 2010 um 19:11 von gelöschter User

wer hat gesagt das es gt gibt aos meist du ryo weil der eben ein... ist

Antwort #17, 18. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

nein der andere wie der auch heist Dragon Ball Raging Blast 2 Massive Updates, GT Saga, Release Date And More! HD

Antwort #18, 18. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

ich will lieber teen gohan ssj3

aber der große ist auch geil

Antwort #19, 18. September 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja ich auch der geht voll ab

Antwort #20, 18. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

der grose ist der stärkste wegen ultimativer

Antwort #21, 18. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

ja aber in rb der kleinere der schlägt voll schnell

Antwort #22, 18. September 2010 um 19:43 von gelöschter User

ja das ist klar

Antwort #23, 18. September 2010 um 19:48 von gelöschter User

sind eigentlich teen gohan,ultimativer gohan und normaler gohen alle die gleiche person nur anderes alter oder verschiedene personen?

Antwort #24, 18. September 2010 um 20:02 von ARCEUSEVENT

das sind die gleichen jeder ist der gleiche gohan

Antwort #25, 18. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)