Wie lang dauert es bis man es durchspielt habe gelsen über 50 Stunden (FF 12)

Stimmt das wie lange habt ihr gebraucht?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:24 von Paulie94

3 Antworten

Bin (mit Nebenaufgaben) bei 250 angekommen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:44 von postpartum

Ich habe für die story alleine ca. 45-50 stunden gehabt, bin aber auch sehr an FFs gewöhnt und brauche deshalb nicht sooo lange. Dazwischen habe ich meist noch ein paar quests gemacht, halt zum spass und lockern.

Mittlerweile bin ich bei 77 stunen, mir fehlen noch 3 mobjagden und ich habe fast das ganze piratennest voll. Ehrlich gesagt habe ich zwischendrin auch einfach mal laufen lassen und bin dann essen gegangen etc., königsbomber ist auch inbegriffen. Insgesamt habe ich etwa 70 stunden gebraucht, voraussichtlich und mit all den piratennesten werde ich schlussenlich wohl zwischen 80-90 stunden ankommen, was aber evtl auch ein zu hoher wert ist.

Aber selbst sollten es nur 75 sein, mehr aös 50 sind es allemal, von einem kauf hält dich also nichts ab, kann es nur empfehlen :)

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:51 von Schicksal

Hast du auch schon Yagyunoshikkoku, das Sonnenschwert, Level 99, Großrüstung, Riesenhelm etc.?

Antwort #3, 18. September 2010 um 22:26 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)