sternzeichen ändern (Oblivion)

also ich hatte mal einen spielstand bzw. habe einen alten spielstand mit dem ich mal das knights of the nine quest da gemacht habe. auf dem weg zu einer dieser 9 ruinen oder wieviele das sind bin ich auf etwas gestoßen:

"Möchtest du unter dem Sternzeichen des (ich glaub es war atronarch) neu geboren werden?"

habe heute ein neues spiel begonnen als atronarch. das find ich aber ziemlich doof wegen der nicht vorhandenen mana regeneration. jez würd ich gern ein magier werden (sternzeichen). wo finde ich diese statue dazu? oder was das auch ist... vllt is es ja auch ne ruine.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:48 von Great_MK_II

2 Antworten

Man kann Sternzeichen nicht ändern.
Die Schicksalssteine geben einem nur besondere Zauber.
Der vom Atronach-Schicksalsstein ist Zauberabsorption.

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:44 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja stimmt is mir neulich auch aufgefallen. war eh nur lvl 4. hab neues spiel gestartet und bin jetzt level 27 =)


leider lässt sich wiederherstellung soo schlecht trainieren...

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:23 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)