Wagen Onlinerennen Feintuning (NfS Shift)

Ich hab mal die frage was die besten feintuningschritte für wagen bis stufe 10 und 14 sind, da das die meistgefahrenen online rennen sind... ich fahre stufe 10 bevorzugt den Lancer evo 9, aber meiner is iwie langsamer als die anderen evos, und ich vermute , da ich nix feingetunet hab. bei stufe 14 is es dass selbe:ich fahre den nissan gtr V-Spec(der NICHT werktunebare)und die anderen nissans überholen mich mit leichtigkeit. da man den gtr aber nich komplett aufmachen kann(sonst übersteigt er die stufenanforderung)könnte es auch daran liegen dass ich die falschen teile drinn hab. Aber sogar eigentlich stark unterlegene lamborghini gallardos ziehen mich ab, und die haben alles drinn(also müssen die feintunig drinn haben). so nun also frage ich ob mir wer beim feintuning des evo 9 und beim normalen teileeinbau + feintuning beim nissan gtr V-spec helfen kann...
Vielen dank im voraus!
lg Phase alias Otzelot880(PSN)

Frage gestellt am 18. September 2010 um 19:44 von Phase

1 Antwort

so so otzelot suxht man wieder nach tipps gegen mich und greatotzelot ;) Fabrice__10 haha

Antwort #1, 20. September 2010 um 13:53 von Rennmonster10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)