Was als nächstes? (Pokemon Schwarz)

Hab mir den 1. Orden geholt und das böse Team in den Ruinen rechts von der Stadt besiegt, hab mir dann auch dieses pinke Dingsbumspokemon gefangen.
Nur hab ich jetzt keine Ahnung was ich als nächstes tun soll. Ist jemand schon weiter als ich und kann mir sagen wo ich hin soll?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:03 von Yggdrasil2

2 Antworten

sry, die Frage kan ausversehen doppelt, hab ausversehen 2mal auf Absenden geklickt.

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:04 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
tja das wissen wohl nicht so viel, weil wirs noch nicht haben:D
überlege selber. das ist nicht schwer

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:02 von firefoxtill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link