wer emphielt mir das spiel? (Metroid - Other M)

wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:47 von pokefan19283

14 Antworten

spiele erst seit vorgestern und muss sagen:
Sehr Anspruchsvoll!
An manchen stellen muss man scharf nachdenken, an anderen Geschick beweisen.
Ich kanns dir empfehlen

Antwort #1, 18. September 2010 um 22:43 von Mesathorn

Das Spiel ist wirklich ziemlich schwer,in Kämpfen und vom nachdenken und ausprobieren her.
Am Anfang (wo du ja noch keine/nicht so viele Items hast),kann es sogar vorkommen,das du von "ganz normalen,kleinen Gegnern"
getötet wirst!
Die Story ist hammergeil,und man kann (natürlich nur beim ersten Mal durchspielen) kaum/nicht "vorraussehen",wie es weitergeht.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig,aber dennoch sehr gut,
denn nach ein paar Stunden spielt man schon ganz gut,aber am Anfang ist die Steuerung noch recht schwer zu begreifen/
umzusetzen.
Das Spiel selbst ist leider recht kurz(im Vergleich zur Story),ich hatte es in ein paar Tagen durch.aber wie bei allen Metroid und Metroid Prime-Teilen braucht es (im Vergleich zu vielen anderen Spielen) nicht allzu viele Motivation,das Spiel
nochmals durchzuspielen,etwa so schnell wie möglich oder mit
allen Items oder ohne zu sterben(letzteres bringt einen wohl zur Verzweiflung),wie das halt so bei den Metroid und Metroid Prime-Spielen ist.
Das Spiel macht auch sehr viel Spass und die Grafik und der Sound sind wie immer top.
Für mich ist Metroid:Other M im Vergleich(ja,ich vergleiche vieles,ich weiss:) ) zur Metroid Prime Trilogy aber dennoch leider "nur" "sehr gut",da für mich die Trilogy einfach göttlich ist,Metroid:Other M einfach nur ein prima Spiel ist.
Aber trotzdem:
Absolute Kaufempfehlung!

Antwort #2, 19. September 2010 um 09:25 von Daryoschi

das spiel ist nicht leicht aber super gut gemacht ich würde es empfehlen

Antwort #3, 19. September 2010 um 09:31 von LarsM

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich find es sehr empfelenswert denn
die kämpf sind nicht leicht und anspruchsvoll
und u kannst zwischen 2D und 3D wechseln was dem spiel
ordentlich ´´Pepp´´verleit.
ich find es is ein klasse metroid game

hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 19. September 2010 um 16:39 von martin_123

@martin:
du meinst third person und first person perspektive, nicht 2D, 3D^^

Antwort #5, 19. September 2010 um 18:34 von Mesathorn

Ich finde das Spiel SUPER COOL !
Es ist viel besser als die Prime Teile!
(ich mag die prime teile nicht so sehr)
Ich fand schon immer die 2D Metroi Spiele besser (als man den ganzen körper sah) (hat mir auch mehr spaß gemacht)
Also ich würde dir das Spiel sehr empfehlen (ist auch ne super story)

Antwort #6, 20. September 2010 um 16:03 von gelöschter User

oh...du hast recht Mesathorn...danke

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:38 von martin_123

Ich würde es auch nur empfehlen, gute Grafik, Gute Story, anspruchsvolle Kämpfe. Aber leider ist das Spiel ziemlich Kurz

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:40 von shadow9990

Dafür aber schwer! =D

Antwort #9, 24. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

Also ich find das ist eins der Göttlischtesten Spielen die es je gab. Ich empfehle es dir sofort zu kaufe .Aber viele sagen das Spiel ist nur für Hardcore_Spieler.(Ich bin selber einer )aber für die anderen ist es auch gut. Aber dieses Spiel ist nur für METROIDFANS

Antwort #10, 24. September 2010 um 22:27 von Alphametroid

Ich bin kein (oder besser gesagt keine) Hardcore-Spielerin. Aber ich liebe Metroid. Am besten gefiehl mir (vor diesem Spiel) Metroid, Super Metroid, und Metroid Fusion !
Ich mag die 2D Metroid-Spiele am besten! =D

Antwort #11, 25. September 2010 um 07:35 von gelöschter User

Die Prime-Spiele gefallen mir überhaupt nicht, aber "Metroid-Other M" ist viel besser!

Antwort #12, 25. September 2010 um 07:38 von gelöschter User

Schwer finde ich das Spiel überhaupt nicht. Habt ihr eigentlich schon mal einen der Prime-Triologie gespielt? Die waren schwerer. @pokefan19283 Du brauchst nur eine gute Beobachtungsgabe um dem Spiel die Schwierigkeiten von denen die anderen reden zu nehmen. Und Timing. Alles in allem ist es ein echt gutes Spiel von Nintendo(sonst gibt´s eh fast nur Spiele für Kleinkinder und diesen Partymist). Greif zu!

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 08:37 von Mantrix

Das Spiel ist ja wohl eher schwer als leicht,also ist es schwer und der HARD-Modus ist ja teuflisch schwer.Etwas vom schwersten,was ich je gespielt und geschafft habe(nach 200 Mal sterbenXD)!

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 20:40 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)