typ auf der motorhaube (GTA San Andreas)

es gibt ne mission von wozie (las venturas) wo man so einen typen auf der motorhaube hat und man ihm mit schnellem fahren und so angst einjagen muss mein problem bei der mission bekomme ich drei sterne und dann kommt von vorne ein polizeiwagen rammt mich und dann : mission fehlgeschlagen weil der typ tot ist kann mir jemand typs geben

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:00 von Kingdom-Hearts99

11 Antworten

Wenn die Cops kommen geb einfach den Fandungslevel Cheat ein
und pass auf das du keine Unfälle baust.

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

alter ich cheate nich ich hab kein bock das mein spiel schrott geht

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:08 von Kingdom-Hearts99

Ich heiße nicht "alter".
Und das Spiel geht durch Cheats nicht kaputt, kannste
mir glauben.

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja natürlich ... das spiel geht kaputt

Antwort #4, 18. September 2010 um 22:00 von Kingdom-Hearts99

Sag mir mal was an der CD kaputt gehen soll
wenn du Cheats benutzt.

Wenn du mir nicht glaubst dann würdest du hier keinen glauben und warum stellst du dann hier eine Frage wenn du eh nichts glaubst.

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich spiele ohne cheats weil cheats den spielspaß kaputt machn ich wollte einfach nur tipps und jetz hab ich keine lust mehr mich mit dir zu streiten jeder denkt was er will fertig

Antwort #6, 18. September 2010 um 22:40 von Kingdom-Hearts99

Trotzdem hab ich recht. ^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

Kingdom, Master hat Recht. Meine CD´s sind immer noch heile, trotz cheatens.
Wer höflich ist, wird auch höflich angeredet. "Alter" ist halt unhöflich.
Die Cops kommen, wenn du zu viele Unfälle baust, vor allem, wenn sie in Sichtweite sind, oder sind die sofort da? Ich hab die bis jetzt nur mit Cheats gemacht.

Fahr auf den FLugplatz. Dort ist viel Platz. Dort kannst du ihnen besser ausweichen. Viele Tipss gibt es dafür nicht.

Antwort #8, 19. September 2010 um 08:58 von Stundenblume_11149

Hallo Kingdom-Hearts99
Ich bin auch ein stickter Gegner vom Cheaten.
Die Mission ist ganz einfach.
Fahre die große breite Straße mit den Palmen in der Mitte entlang.
Am Ende ist ein weißes Gebäude was aussieht wie eine Kirche.
Rechts dadran vorbei, springst Du über die Rampe auf die Autobahn.
Dann Richtung Westen die Autobahn entlang, bis Du wieder im Süden angekommen bist, Da wo Dulosgefahren bist.
Das sollte in der Regel reichen.

Antwort #9, 19. September 2010 um 10:34 von STUBENTIGER-1973

danke an stubentiger-1973

Antwort #10, 19. September 2010 um 11:42 von Kingdom-Hearts99

Gebe einfach den Fahrnungslevel cheat ein und das spiel geht nicht kaputt ich cheate auch ab und zu mal!

Antwort #11, 19. September 2010 um 20:09 von Olaf72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)