Flucht aus der Folterkammer Hab schon alles ausprobiert! (MGS Peace Walker)

Hi Leute,
ich hab mir schon fast alle Antworten über dieses Level durchgelesen und bekomme es trotzdem nicht hin. Ich heng jetzt schon mehr als zwei Wochen an diesem Level und hab schon fast aufgegeben. Wohnt vllt. in der Nähe von Oberursel(Ts.).
THX

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:02 von MGSFreak96

6 Antworten

Bei was hängst du fest?
Bei dem Dreieck drücken? Wenn du alle fast(was ich sehr bezweifle da es davon geschätzt 10 gibt) Fragen (und somit auch Antworten( gelesen hast solltest du es mal so probieren "Nimm ein Feuerzeug oder Holzstift(oder Ähnliches) und fahre die ganze Zeit über Dreieck hin und her"
Nach der Folter? Erstmal die leichtere Lösung "Am Ende der vorherigen Mission musst du eine sehr lange Tastenkombination eingeben(die in der Zwischensiquenz)(geht auch wenn du die Sequenz startest ohne das LVL abzuschliesen)somit bekommst du eine Schlüsselkarte mit der du aus dem Gefängnis fliehen kannst(dazu einfach die Karte wie jedes andere Objekt auch Ausrüsten und zur Zellentür gehen dabei auf die Wache achten und die Aktionstaste drücken)" oder wenn du es ohne die Karte machen willst "musst du in der Zelle zu dem Spiegel gehen und die Aktionstaste drücken dadurch zieht Snake ein Sägeblatt asu der Narbe mit dem du die Zellentür auf Sägen kannst(Sägeblatt ausrüsten und zur Tür gehen dan Aktionsttaste drücken und abwechselnd L und R drücken dabei solltest du auf die Wache achten)"

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:03 von Medoza

ja,aber ich komme nicht an den wachen vorbei. gibt es da irgend einen trick?
ich bitte um hilfe

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:00 von chris_181818

1. Warum antwortest du auf ne 1 Jahr alte Frage?
2. Wie meinst du das du kommst nciht an den Wachen vorbei? Kommst du nicht aus der Zelle raus? Wenn ja dann musst du warten bis die Wache vor deiner Tür steht und gerade nach links geht, aber du musst dich beeilen da du wenn du es mit der Säge machst kaum Zeit hast um rauszukommen. Wenn du Probleme hast die Wachen auszuschalten dann solltest du dir einfach etwas Zeitlassen und die Bewegungsabläufe der Wachen studieren und dann zuschlagen wenn sie alleine sind(natürlich musst du die ganze Zeit Schleichen und aufpassen das die Wache dich nicht bemerkt.

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:36 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
aber dann schlägt einer der die leere zelle sieht alarm und dann komm ich nich durch die tür

Antwort #4, 13. August 2011 um 19:40 von chris_181818

Dann musst du einfach alle Wachen ausschalten. Es gibt glaub auch 4 Fulton in einem der Lagerräume bin mir aber nicht mehr sicher schon ewig nicht mehr gezockt.

Antwort #5, 13. August 2011 um 23:11 von Medoza

ok danke ich probirs mal

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:22 von chris_181818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)