wie gut findet ihr style boutique? (Style Boutique)

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:13 von Stellara

12 Antworten

ich finds cool

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:50 von Niniveh

ich find's auch cool aber ich will mal mit jemand zsm spielen aber das kann ich nicht und das find ich halt dumm

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:46 von zora222

Ich finds cool
PS: Ähh... man kann da zusammen spielen...

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:34 von SweetKittyCat

Ich liebe dieses Spiel!Habs zwar schon durchgespielt ist aber immer noch voll cool!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:00 von Katzen-Girl

wird langsam langweilig...

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 16:02 von Goldgirl

suuuuper spiel richtig cool!

Antwort #6, 13. November 2010 um 14:56 von aleynaarslan

ich finde es auch super nach ner (langen) zeit wirds schon langweilig aber etz hat meine freundin auch des spiel und ich musste mit ihr klammotten austauschen und dann fand ichs wieder toll

kaufen lohnt sich

Antwort #7, 14. November 2010 um 21:17 von encentix

100 prozentich voll krass

Antwort #8, 15. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

na ja KRASS würde ich jetzt nicht gerade sagen...
ich sag jetzt was langweilig ist:
die kundinen sagen immer das gleiche,
auch nachdem man 1000 kundinen bedient hat passiert immer noch nichts aufregendes,
bei er modemesse gibts auch immer nur das gleiche
beim fashioncontest muss man ewig warten bis es wieder einen neuen kostüm preis gibt (superheldinnentop, katzenpfoten usw.)
wenn man alle kleidung gekauft hat...ja was macht man dann?
die hintergrunds musik wird auch langweilig, und was zum austauschen der musik, da sind meist viele blödde lieder zur auswahl
das gleiche gilt für die inneneinrichtung des shops
und wenn man den kundinen was aussucht, was ihnen total gut steht dann sagen sie immer sie sehen komisch darin aus, oder das steht mir einfach nicht usw.
wennn mann dringend geld braucht und ein teures mannequinn ins schaufenster stellt kauft es keine
wenn man ein kostüm anhat (komplett z.b. katzenkostüm) dann wird es dir nach einer weile wieder die normalen sachen an, denn das kostüm ist langweilig geworden, und die mühe bei fashioncontest war umsonst

Antwort #9, 19. November 2010 um 16:53 von Goldgirl

Also, ich kann da nur sagen:
HAMMA!
mein absoluted Lieblingsspiel!
Das MUS man besitzen!
Ein absolutes MUSTHAVE!

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 12:31 von PPrinccessss

naja am anfang vielleicht ^^
sonst langwelig

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 15:36 von Goldgirl

Danke für die antworten

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 22:49 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)