einbrechen (GTA San Andreas)

wie kann ich in ein haus einbrechen und sachen klauen, dass ich geld dafür beckomme?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:18 von Kartoffeln0

3 Antworten

Einbrechen kannst du erst nach der Mission "Home Invasion". Da lernst du auch, wie man sich dabei verhält und welches Auto du dazu brauchst (es ist ein schwarzer Kastenwagen, der in Los Santos gegenüber des Fitnessstudios, im Hof zwischen zwei Wohnhäusern, wo die Wäsche auf der Leine hängt, geparkt ist). Das Auto steht auch vor der Mission "Home Invasion" schon dort, aber der Einbrechermodus lässt sich da noch nicht starten. Ab 20.00 gehts los. Bei den Häusern in die man einbrechen kann, ist dann ein gelber Lichtkegel vor dem Eingang. Du musst die geklauten Sachen bis 06.00 ins Lager bringen. Dort kriegst du dann den Gegenwert in Geld ausbezahlt.

Antwort #1, 19. September 2010 um 02:29 von carljohnsonsenior

Das geht auch schon vorher. Das habe ich schon oft gemacht, um mir Häuser zu kaufen, um verschiedene Speicherpunkte zu haben. Habs einfach mal probiert, und war überrascht, dass es ging.

Ein Neuling weiß das aber nicht, auch nicht, wo der Van steht usw. Für ihn ist das, was du geschrieben hast, wichtig. Du hast das schön erklärt.

Antwort #2, 19. September 2010 um 08:42 von Stundenblume_11149

Thx! :-)

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:13 von Kartoffeln0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)