Frage zum Ende! (Assassin's Creed)

Eben durchgespielt und nun meine Frage:

Wen haben die denn nun vor Desmond festgehalten? In seinem Zimmer über'm Bett waren ja diese ganzen Symbole die mit Blut geschrieben wurden und Desmond war darauf ziemlich geschockt.

In den Emails stand was von einer Freundin von Lucy die eines Tages einfach Verschwand, wir sie die Vorgängerin oder wer?

Bitte erzählt mir näheres dazu!

PS. In Assassin's Creed 2 beginnt es ja, wie man mit Lucy direkt flüchtet, wie viel Stunden/Tage lautet der Unterschied zum Ende von AC1?

Danke an alles Hilfreiche!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:24 von Nindendogs

4 Antworten

Am Ende von Ac1 siehst du gegen die Wand, dann kommen die Credits und genau da fängt AC2 an. Wen sie vor Desmond festgehalten haben erfährst du in Ac2, wobei man auch nicht so~o viel erfährt, wer es nun ist wehrde ich dir nicht erzählen wo bleibt da der Spaß? Nur eins, Leila war eine Angestellte!

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:26 von ISDN046810

Ich hab AC2 zu 100% durch und versteh es trotzdem nicht ganz.

War das Subjekt 16? Der zu lange im Animus drin war oder wer?

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:48 von Nindendogs

ja subjekt 16 war zu lange im animus und deswegen starb er

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:53 von fabri97

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Er ist nicht gestorben, er hat sich im Wahnsinn umgebracht, also folglich Selbstmord begangen

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:50 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)