Online-Gaming (PES 2011)

Hi leute ich habe ne frage bei pes 2010 kann ich nicht online über W-LAN spielen sondern nur über LAN ich wollte nur fragen ob man bei 2011 über W-LAN spielen kann ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:25 von Ego-5

4 Antworten

oehmm kannst du mir vlcht pls sagen wieso det nur ueber lan ging O.O?

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:52 von ST99

äääähhhhh also ich habe erst versucht über w-lan zu spielen und dann stanst da so ein langer text ixh weiß jett aber nicht was und als ich das dann über lan versucht habe ging es

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:54 von Ego-5

vlcht zu schlechte verbindung weil der die einzigen unterschiede zwischen wlan unjd lan sind das wlan klar ohne kabel und bei entferhnung schlechter wird :p d.h. der router koennte zu weit entfehrnt sein was ich aber b ei ps3 net glaube also ich denke deine inet verbindung sollte net so toll wlan sein

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:58 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
oehmm kann dein comment net sehen

Antwort #4, 18. September 2010 um 22:12 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)