Miese Grafik (GTA 4)

Ich weiß das daß Spiel schon 2 Jahre alt ist. Aber ich habe es mir vor 2 Tagen für 10 € gekauft und gespielt. Ich finde das es eine miese Spielgrafik hat. Habe zuletzt Red Dead Redemption, Mafia 2, Just Cause 2 , Assassin Creed 1 und 2 Star Wars the Force unleasched,Resistance 1und 2 ,killzone 2Dante usw gespielt. Aber keines hatte so eine verschwommene Grafik.Habe die PS mit einem HDMI Kabel in höchster Auflösung mit meinem HD Ready Tv verbunden. Bei allen Spielen eine top Grafik

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:32 von SirJetten

9 Antworten

Was willst du mir damit sagen ich weiß das die grafik müll ist

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:38 von gelöschter User

Ich möchte wissen ob das bei euch auch so ist. oder ob man das ändern kann. Vielleicht falsche Einstellung

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:56 von SirJetten

Ich möchte wissen ob das bei euch auch so ist. oder ob man das ändern kann. Vielleicht falsche Einstellung

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:56 von SirJetten

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein ist so

Antwort #4, 18. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

Oder du hast 3d eingestellt

Antwort #5, 18. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

Wo bitte soll 3D eizustellen sein?

Antwort #6, 18. September 2010 um 22:05 von SirJetten

so 1. ist und war gta immer schon ein open world spiel ob die graphick nicht gut ist verstehe ich nicht, denn für ein open world spiel ist die grafik gut.

2. 3d bei einem hd ready fernsehr get net.

3. die anzeige sollstest du lieber auf 720p lassen und nicht hochskalieren, sonst ist sie häßlich .

Antwort #7, 18. September 2010 um 22:31 von gelöschter User

Die geben die alle so welche dummen antworten weil das auch i-wie ein dumme frage ist das spiel ist 2008 rausgekommen und da wahr die grafik auf neustem stand und wenn du spiele von 2010 spielst wie mafia 2 ist die grafik natürlich noch besser als bei 2008 logisch ne?

Antwort #8, 18. September 2010 um 22:32 von Killerhuebi

Sagte ja schon das ich weiß das es von 08 ist. Kann ja sein das es irgeendwo eine einstellung gibt und ich falsche Einstellungen habe.

Antwort #9, 18. September 2010 um 23:22 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)