uncut ? (Dead Space 2)

Hie leute wollte fragen , ist das SPIEL in der deutschen version uncut und wirklich uncut bitte 100% antworten , thx im vohrraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:19 von BigxMacx

12 Antworten

Ich denke es ist einfach noch zu früh, um diese Frage wahrheitsgemäß beantworten zu können.

Antwort #1, 19. September 2010 um 01:43 von wolf190271

hmhm also ich denke ehr es kommt cut nac deutschland :(

wegen den multiplayer modus

ich bete dafür dass es uncut kommt :D

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:06 von Hunter_Abi

naja kaufe ich hat ds wie fallout3 in eiem anderem land =)

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:28 von BigxMacx

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ja aber ich will das nicht :D

außerdem ist das nicht auf deutsch oder ?

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:03 von Hunter_Abi

teilweise wenn es aus Österreich kommt dan eigentlich schon

Antwort #5, 20. September 2010 um 19:40 von die_wachtel

Ich denke es wird auch Uncut sein so wie der erste teil.

Antwort #6, 21. September 2010 um 08:07 von YANKBOY31

aber wenn du dir den multiplayer modus anguckst wird es wohl cut oder gar nicht kommen weil dead space 1 kam TEILWEISE nur uncut nach deutschland weil da gar keine menschen umgebracht wurden

aber im multiplayer kann man als necro gg. menschen kämpfen und auch genauso ( denk ich ma ) abschlachten

hab mal gelesen dass in dead space eine sache geschnitten ist

dass diese weissen säcke wo leichen drin sind ist die cut version die uncut version soll ohne diese weissen säcke sein

aber ich glaub trotzdem dass es uncut ist ^^ damit mein ich jetzt dead space 1

nd ich bete weiter dafür dass dead space 2 uncut kommt :D

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:09 von Hunter_Abi

in dead space 1 wurden menschen umgebracht z.b der doctor (name vergessen) der am ende in kapitel 11 erschossen wurde von der frau (auch name vergessen). und du vergisst auch die anderen menschen die von denn necros kalt gemacht wurden.

Antwort #8, 25. September 2010 um 14:47 von Devil15

ja das waren auch nur SZENEN es gab ja wie in den andern spielen keine videoszenen

du hast dann selbst die wahl wie du die menschen umbringen kannst

es ist nen gro´ßer untrerschied zwischen videoszenen und gamepplay wegen szenen ist mir kein bekanntes game verboten worden aber wegen dem gameplay shcon viele :D

und in dead space 1 konntest DU keine menschen umbringen nur aliens und deswegen wurde es nciht verboten

Antwort #9, 26. September 2010 um 18:14 von Hunter_Abi

die aliens waren doch vorher auch menschen die sind doch erst durch so ein Pfandkuchen aussehends schleim vieh zu denn aliens geworden oder etwa nicht

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 09:24 von DarkAngelRoxas479

da hasse recht und.

ps: heute mein geburtstag ja man.

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 10:09 von Devil15

ja ist auch so hasse auch recht aber jetzt sind es ja aliens und keine menschen mehr ? oder :D ?

den ist d och scheiß egal was das vorher waren die interessiert die story gar nicht nur was im spiel so passiert und weil es ja jetzt aliens sind wurde es deswegen nicht verboten

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 12:43 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)