Mal ne Frage (KH Birth by Sleep)

Hey Leute ich komme grad nicht beim Endkampf weiter..
Ich spiele grad mit Terra und bin bei vase 3 des Endkampfes also beim letzten.Aba Xehanort is zu stark -.-
Bin lvl 33 könnt ihr mir tipps geben zb was ich in der kommando drin habenn soll und alles.
thx im voraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:23 von Joshi-core

3 Antworten

Trainieren Trainieren Trainieren. habs erst mit level 40 geschafft.
Die Dunklen Pfeile oder was das ist die der schießt abblocken und zurückschießen. sonst aussweichen und bei gelegenheiten draufhauen.
viel glück :)

Antwort #1, 18. September 2010 um 22:40 von Pik-Ass

ich habe ihn eben besiegt mit lvl 45 und denoch ein par kleine schwirichkeiten gehabt aber sonst war er ganz locker, nach 11 versuchen auf Veteran ;D

am besten du holst dir die ganzen wichtigen abilities wie aufhellen das macht 40% dunkel resi trotzkopf, dickschädel, vitalität, vita dings damit man mehr heilt, sonst noch elementar schaden hoch machen wie gewitter, pyromanie usw

dann noch gute commandos wie schallschock geo irgend was minentrapetz vigra, frostwurf.

kannst hier alles nachlesen wie man es machen kann.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:51 von olyndria

ok vielen dank :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:10 von Joshi-core

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)