Ganzes Team ändern ?! (Dragon Quest 9)

hey also da ich noch anfänger bin hab ich ziemliche probleme das ist mein erstes dragon quest spiel .
also was sind eigentlich quest ?
ich habe in spieletipps gelesen das wenn man sein beruf ändert auf level 1 wieder ist , und das find ich echt nervig wie kann ich die dann schnelle lvln?
und zu guter letzt will ich mein team presentieren ich habe da ein paar bedenken

Barde - lvl 19 - Eisenbreitschwert - Männliich
Zauberer - lvl 14 - Stab der Strafe - Weiblich
Priester - lvl 13 - Langspeer - Männlich
Kampkünstler - lvl 13 - Fächer - Weiblich

ps ich bin jetzt kurz davor gegen sonen priester zu kämpfen ich glaub sein name war Abt.
ich habe schon einmal gegen den verloren ...-.-

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:55 von Billy_animiefan

8 Antworten

quest sind missionen -.-
am schnelsten lvlt man im ,,shcleimparadies´´(die höhle neben engelsfälle)
mit lvl30 solltest du den locker besiegen können

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:04 von CrimsonCrisis

wie soll ich so lange tranieren ich könnte ja ohne team tranieren aber dann würde ja das team viel schwächer als ich

Antwort #2, 18. September 2010 um 23:07 von Billy_animiefan

geh in die quarantomben,da wo pestilenz war da laufen metallschleime rum die bringen 4000ep,oder lvl in hochstufigen gebieten(bei dem letzten ort wo du grad bist das mit dem lvln geht recht schnell aber die zeit wird man sich eben nehmen müssen.das spiel braucht zeit um es durchzuspielen ich hatte es nach ca.100 stunden durch,da ich viel suchen musste etc.

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:21 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und was sagst du zum team?

Antwort #4, 18. September 2010 um 23:26 von Billy_animiefan

30?ich hab den mit 20-21 geschaft und ich würde dir emphelen nachdem du den luziferius (priester neste ihn ja xD) anstatt des kampfkünstlers nen krieger zu machen und den zum gladi (quest dazu findest du bei so nem typ unten in alles neu abtei)zu machen (mit schwert) da die pflicht für jede gruppe sind und später in der wüste (bis dahin is noch recht lang)anstatt des barden den paladin zu machen der dann speer nehem wird
lvln kannste in den quarantomben (da wo die pestilenz war) bei den metalschleimen die geben bomastische erfahrung aber die flüchten schnell und du brauchst metalhieb um die zu downen
Ach ja und Crimoson wie soll er den im metalschleimparadis lvln wenn er da noch gar nicht hin kann das geht erst nach der story (nach dem sieg über Corvus 2)und ich glaub nich das er schon da is wenn er noch nicht ma luziferius gesigt hat xD
ich hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

Antwort #5, 18. September 2010 um 23:27 von Gamerpro

also ich wollte eig. am anfang meine zauberin in einem schwetmagier berufen geht das?

Antwort #6, 18. September 2010 um 23:34 von Billy_animiefan

ja ich weis
hab nur gesagt das man da von ALLEN orten insgesamt mab esten lvn kann aber am anfang noch in den quarantomben.ausserdem hab ich gesagt,das man luziferius auf lvl30 locker besiegen kann^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 23:46 von CrimsonCrisis

achso dann is ok xD
und zu dir billy schwertmagier ist auch gut bloß hatte ich kein bock zum 4ten mal von 1 auf 15 in den quarantomben zu lvln xD deswegen bin ich beim magier gebliben und ich beräue es nicht^^

Antwort #8, 18. September 2010 um 23:53 von Gamerpro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)