Man lernt doch was aus Büchern! (Oblivion)

Eine bitte an alle : Es gibt ein Buch bei Oblivion wo voll viele Dinge (Waffen, Rüstungen, Ringe usw.) drin stehen. Einiege da von hab ich schon gefunden (z.B Ring der Kajjiht und Haut des Retters) . Das Buch findet ihr beim Buchlande in Chorol das heißt Geheimnisse von Tamriel oder so. Wenn ihr das gelesen habt könnt ihr mir sagen wo ich einige Sache daraus finde, BITTE?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:16 von khajjit_fan

5 Antworten

Also welches Level hast du denn.
Ich schlag mal vor du machst alle Deadraquests, dann hast du schon mal viele Artefakte.
Bei nem höheren Level hab ich mal nen Dunmer in einer Kneipe in Chorol getroffen, der gab mir ein Quest wo ich die Klinge von Choroll finden musste, hab sie aber dann nicht ihm, sondern ins Schloss gebracht und hab dafür das Wappen von Choroll gekriegt.

Des Weiteren findest du Ringe und Schmuck des öfteren in Höhlen. (forausgesetzt du hast ein akzeptables Level so ca. 18)

Sag mir mal was du eigentlich suchst.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 19:09 von Fisk

Er meint das Buch "Geheimnisse von Tamriel", wo die Artefakte von Tamriel drinstehen, wie der "Ring von Kajiiti", "der Zauberbrecher" etc.
Allerdings können nur ein paar Gegenstände davon gefunden werden, ich glaub alle nur als Belohnung von Daedrafürsten, z.b Die "Haut des Retters" beim Schrein von Hircine, der "Zauberbrecher" beim Schrein von Peritye, die "Ebenholzklinge" bei Mephala, der Hammer "Volendrung" bei Malacath, "Azuras Stern" bei Azura etc. Also mach dir keine Mühe die meisten Artefakte gibt es für uns Konsolenzocker nicht zu holen, ich glaub beim PC gibts ein Mod wo die dann finden kannst
Ach und Übrigens: Oft klingen die Artefakte in dem Buch viel cooler ( z.b beim Zauberbrecher), in echt sind se dann eher nicht so gut!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:58 von NVshadow

"Clavicus Maske" bei Clavicus
"Skelletschlüssel" bei Nocturnal
"Namiras Ring" bei Namira
"Steinkolben des Molag Bal" bei Molag Bal

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 22:27 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo is denn dieser skellettschlüssel eig gut?!
icvh hab denn schon lange und weis nichtz damit anzufangen...

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:09 von ilovemypenis

ÄHM... das ist ein unzerstörbarer Dietrich, des heißt wenn so ne Sicherung runterfällt und ein normaler Dietrich am Arsch geht bleibt der ganz!( Mach einfach immer Automatik dann, geht am schnellsten und passieren kann eh nix^^)

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:12 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)