freie welt? (AC - Brotherhood)

he
kann man nachdem alle aufgaben gelöst hat in der stadt frei herumlaufen (z.B: wie in GTA) ?

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

spielt das nur in rom?


danke für die antworten

Frage gestellt am 19. September 2010 um 00:14 von RCKSTRGAMES

5 Antworten

Schon mal dran gedacht dass das spiel erst in 2 monaten rauskommt? woher soll man das denn wissen?

aber da man in den Vorgängern auch am ende rumlaufen konnte wird es hier vermutlich auch möglich sein.

durch die videos die ich gesehen habe bin ich sehr gespannt auf das game. Ich persönlich würde das Spiel empfehlen. Aber nicht jedem.

Ob es nur in Rom ist? Glaub schon,laut Ubisoft soll die Karte dreimal so groß wie Florenz sein eine stadt aus Assassins creed 2

Antwort #1, 19. September 2010 um 00:30 von gelöschter User

Es wird in Rom spielen und noch so ein paar städte und man wird nach den Durchspielen freirum laufen können

Antwort #2, 19. September 2010 um 00:54 von gelöschter User

Schon mal dran gedacht dass das spiel erst in 2 monaten rauskommt? woher soll man das denn wissen?

Antwort von __KOG__ am 19.Sep.10 um 00:30

--------------------------------------------

ich weiss schon das es erst noch rauskommen muss...
doch die frage ist mir einfach so in den sinn gekommen darum frage ...vielleicht weiss jemand mehr da ich mich nicht informiert habe..

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:21 von RCKSTRGAMES

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1.man darf außerhalb von Missonen IMMER frei rumlaufen
2. JA
3. am Anfang Monteriggioni und Multiplayer Maps (unter anderem florenz) ob es noch mehr gibt im singleplayer weiß ich noch nicht.

Antwort #4, 20. September 2010 um 11:23 von Ye0ldeC0okie

danke viel mals

Antwort #5, 21. September 2010 um 20:19 von RCKSTRGAMES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)