wie gewinne ich den triathlon? (GTA San Andreas)

ich hab san andreas zwar schon ne ganze weile, habe aber erst vor kurzem diesen Triathlon in los santos entdeckt. wie kann man da eigentlich gewinnen? ich habs schon mehrfach versucht, klappt aber nicht. nach dem radfahren bin ich zwar in führung, habe aber null chance diese auch beim laufen zu halten. an meiner ausdauer liegts sicher nicht, die ist selbstverständlich auf maximum. danke im voraus für eure hilfe!

Frage gestellt am 25. November 2007 um 14:45 von just_me

6 Antworten

Wenn du cheatest kannst du den Jetpack benutzen

Antwort #1, 25. November 2007 um 18:05 von Schlitzer

na suuuuper. nett gemeint, aber ich bin kein cheater. trotzdem danke!

Antwort #2, 25. November 2007 um 19:13 von just_me

Ich auch nich ich kenne nur Cheats.Hier so müsste es gehen: du musst Fett auf 0 haben und wenn du beim laufen angekommen bist solltest du nicht der Straße folgen sondern da direkt zu den nächsten Checkpoint hoch rennen.(aber sogar dann ist es sehr schwer)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #3, 26. November 2007 um 10:54 von kingsmoke

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Am besten ist es beim Laufen nur ein paar Sekunden immer wieder zu sprinten

Antwort #4, 27. November 2007 um 11:43 von wobert

Du kannst auch das Nachtsichtgerät aufsetzen und sobald du nicht mehr sprintest, ziest du es ab und wieder an. Dann soltest du wieder Sprinte können.

Antwort #5, 28. November 2007 um 16:31 von leibundgut4444

alles klar. hat funktioniert mit dem nachtsichtgerät. Danke!

Antwort #6, 29. November 2007 um 19:01 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link