Gibt es tricks beim Barroth? (Monster Hunter 3)

Gibt es irgendwelche tricks die mmir beim barroth helfen könnsten (hab nur offline modus) danke im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 01:09 von Polarwolf02

6 Antworten

Barroth macht am beisten schaden bei seinem ramangriff
unbedingt ausweichen
nehm am anfang ne fallgrube und 2 l+ fassbomben und eine klein also s.wenn er drinn sitzt sprengst du ihn.
nehm als waffe ludroth spritzhammer das ist ein wasserhammer den du später noch brauchn wirst.verbesser einfach den knochenhammer zu ludroth knochenholz.wenn er mit schlamm bedekt ist macht wasser ihm nämlich extraschaden.als rüstung solltest du eine leicht aufgebesserte renotroplosrüstung nehmen (die aus dem materieal von den nashörnern in der wüste.

Antwort #1, 19. September 2010 um 08:09 von gnampflolo

Nim den VA** wie heißt der scheiß VOGEL zumindestens dem sien Hamnmer einmal verbessern un dann müsstest du den ganz leicht schaffen

Antwort #2, 19. September 2010 um 08:13 von darthluca

am besten is der hammer z.b. der Peco-Zünder (kp ob er richtig geschriben ís)
jedenfals wird es denoch kein zuker schleken
mim am besten noch ne fall grube,mega sprintsaft,Dämonen mittel und Panzerhaut mit

ne renopel rüsy were auch zu empfelen

L.G Yuuji-Sama xD

Antwort #3, 19. September 2010 um 08:18 von Yuuji

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@drathluca: du meinst den qurupecohammer nichtwahr?
ich sags mal so ich hab mal nen 2ten account gemacht und hab mit dem ludrothschwert (wasserelement den barroth in 10 min gekillt und mit dem federzünder in 35 min O.o wasser ist bessser weil sich der barroth oft suhlt und mit schlamm bedeckt

Antwort #4, 19. September 2010 um 08:15 von gnampflolo

ich würde für den barrpth einen lanze nehmen und die bringst du aufs level Bollwer .Und jetzt sag ich wieso ich die lanze nehmen würde weil man mit ihr all seine attacken abwehren kann .und als rüstung würd ich die Rehnoplas rüstung vorschlagen denn wenn du die hast zieht er dir nur noch 1/10 ab ( Wichtig mann braucht die komplette Rehnoplas rüstung).Und dann nur noch das wetter juwel schmieden denn das verhindert das ich von seinem schlamm eingeschlossen werdet.Und jetzt zum kampftipp die schwäche des Barroth ist Wasser oder Feuer deswegen stellt cha cha auf wasser oder feuer ein als nächstes sag ich euch die hächste schwäche des Barroth die größe ist der entscheidende punkt denn wenn er seinen schlamm abwirft könnt ihr mit dem schild gedeckt unter ihn laufen und dann wenn ihr untter ihm seid heist es backenfutter geben

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:02 von loreius

Danke an alle antworten

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:59 von Polarwolf02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)