Noch eine Frage von mir! (Spore)

Ich habe mir wieder ein Video angeschaut, und diesesmal bin ich auf Phase 3 (StammPhase) gestoßen. In diesem Video hat man wie in Phase 2 eine Ansicht und läuft auch so. Wie ist das möglich? Phase 3 ist doch ganz anders. Was meint ihr?

(Also meine Vermutung ist, dass war online, weil ich habe noch nie online gespielt)

&feature=related

Frage gestellt am 19. September 2010 um 08:11 von gelöschter User

11 Antworten

Nein,das ist ein Hologramm,das kan man sich in der Weltraumphase holen

Antwort #1, 19. September 2010 um 08:46 von Dragon-Lea

Ich denke das war GA oder so.

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:10 von UltraGamer

Eindeutig Weltraumphase!
Er/Sie setzte zuerst den Überdimensionierer an einer Tierart am Stamm ein, danach flog er/sie ans andere Ende und setzte den Hologrammspäher ein.

Antwort #3, 19. September 2010 um 10:54 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ach so, ich hab den Link nicht gesehen. Ja, Hologrammspäher, ganz klar.

Antwort #4, 19. September 2010 um 11:00 von UltraGamer

@XBOX360_Player_Blackdragon:
1.) Siehst du nicht, dass die Kreatur "DURCHSICHTIG" ist und EINFARBIG ist? ? ? Du solltest DRINGEND zum AUGENARZT! !
2.) Was bitte soll bei ONLINE beim Spielprinzip ANDERS SEIN?

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:17 von sporealanw

@sporealanw
1) Da bin ich jedes halbe Jahr! Durchsichtig, kann doch trozdem komisch sein, oder?
2) Wie gesagt, ich war noch nie online und da kann man sich dochmal denken, dass dort alles in dieser ansicht ist.

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:51 von gelöschter User

Moment mal, es gibt in Spore keine Online-Funktion in dem Sinne, man kann nur seine Kreationen veröffentlichen.

Antwort #7, 19. September 2010 um 20:46 von Spore-gamer

Ganz recht. Ich vermute, dass XBOX360_Player_Blackdragon Kontaktlinsen hat. Wer einmal in der Dtammesphase war, weiß, dass man nicht durchsichtig werden kann. Es gibt nur 3 Kommentare, unter dem Video, indenen sich alles um deine frage dreht.

So, jetzt müsste die Senftube leer sein.

Antwort #8, 19. September 2010 um 21:04 von UltraGamer

"Dtammesphase"
"durchsichtig werden" LOL!

Antwort #9, 20. September 2010 um 19:52 von Downtown1000

Wollt ihr mich veräppeln? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ihr was schreibt und ich bekomme Nachrichten, wenn ihr nichts schreibt.Hä?

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:41 von Downtown1000

Ja, ist bei mir auch grade so (nun habe ich die Emails erhalten = 36 Stück O.O)

Antwort #11, 23. September 2010 um 18:03 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)