flammenkopf (Halo Reach)

gestern spielte ich ne runde halo...
plötzlich sah ich einen typen dessen kopf brannte und hab ich mich gefragt was das sein sollte ^^
hoffe ihr könnt mir die frage beantworten

Frage gestellt am 19. September 2010 um 09:43 von Soulkeeper1210

6 Antworten

Der Typ hatte nur die Legendary-Edtion dort drin gab es ...aber warte , war die 'Flammen Farbe ROT oder BLAU?

Antwort #1, 19. September 2010 um 10:44 von Marcelloss

@Marcelloss was soll das jetzt heißen ? Blau oder Rot

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:50 von alinfsbmw

Wer blaue eine Flamme hat, ist Mitarbeiter von Bungie
und wer Rot hat, hat eben die Legendary gekauft.

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:49 von Marcelloss

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Oha das wusste ich gar nicht was passiert wenn ich einen von denen besiege REcon oder? Aber mal ehrlich wenn man Big Team spielt und auf einmal einen mit ner blauen Flamme sieht stürzen sich doch gleich alle auf ihn.

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:52 von alinfsbmw

"Oha das wusste ich gar nicht was passiert wenn ich einen von denen besiege REcon oder?"

Ob du recon bekommst?
Nö.
Normalerweise bekommste, wenn du einen von Bungie killst, durch ne gebaute Map beeindruckst, etc.. dann den "Mjölnir MK 6" oder 5.
Bin mir grade nicht sicher welchen, aber ich denke eher der 6.

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:13 von lolmacher

danke xD

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 17:23 von Soulkeeper1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)