Ne wichtige frage auch wenn sie doof is (Zelda Phantom Hourglass)

Hi ich hab das spiel erst bekommen aber binn schon ziemlich weit bloß hätt ich ne kleine frage(auch wenns eigentlch jeder weiss):wie kann man schätze holen ich hab jez schon 5 kreuze aber weiss nich wie ich den schatz holen kann pls hilft mir...

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:12 von Luana94

3 Antworten

Du fährst mit dem Schiff genau über das Kreuz und benutzt den Bergungsarm.

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:12 von Spore-gamer

hat man den von anfang an oder muss man den holen? in sachen entdecken bin ich nähmlich noch so gut...

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:11 von Luana94

Wenn du den Lichtgeist des Mutes finden sollst bist du vorher im Tempel des Meereskönigs und presst das Symbol des Mutes auf deine Seekarte geh danach einfach zum Hafen und du erhälst einen Brief von Motor Ed der dir von einer neuen Erfindung berichtet, fahr dann zur Kanoneninsel und kauf dir für ein paar Rubine einen Bergungsarm.

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)