die Quelle der Feen im Feen-wald (Zelda Wind Waker)

gleich am anfang wenn man zu tetra im wald geht da ist ja dieser stein wo das schild vorsteht.für den bräuchte man ja eigentlich die krafthandschuhe aber die bekommt man ja erst später und DA ist die brücke kaputt und man kommt nich rüber.kann man da überhaupt in die Quelle? und wenn ja wie kommt man dahin?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:24 von dunkelelfe

5 Antworten

meinst du auf präludien den wald?

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:43 von golemator

Du bekommst auf Drakonia den Taktstock um die Windrichtung zu verändern.
Auf Tanntopia kriegste ein Blatt zum Fliegen.
Von den Piraten kriegste die Bomben.
Haste alles, kannste über die kaputte Brücke fliegen und den Stein bei der Fee sprengen.

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:58 von linao

ja schon aber wo muss ich denn dann abspringen um darüber zu fliegen?ich habe ein paar stellen ausprobiert und prall immer an der wand ab...

Antwort #3, 20. September 2010 um 18:27 von dunkelelfe

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Kletter links aufs Geländer. Muß einfach vom höchsten Punkt abspringen. Windrichtung aber richtig einstellen.

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:50 von linao

gut.danke :)

Antwort #5, 21. September 2010 um 18:21 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)