Hilfe? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich bin gerade erst bei den ruinen von snedberg(oda so) und ich weiß ned wen ich trainieren soll?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 14:48 von mangafan28

3 Antworten

Rufo denn bogen
aliccia schert kämpfer
ein zauberre denn du in anfang bekommst
und der letzt an bessten rolland
aber an bessten bis st 12 triniren oder hüer
ich hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 25. November 2007 um 15:06 von gelöschter User

Alicia,Mithra,Roland und Rufus sind am besten da,reicht aber auch wenne bis lvl 10 lvlst.
Der Boss am Serdberg is eigentlich einfach,du musst einfach nur versuchen ständig hinter dem zu bleiben um gut schaden zu machen und nicht getroffen zu werden.

Antwort #2, 25. November 2007 um 20:06 von Venat

zu den Charakteren:

Arngrim und Leone verlassen das Team zum Ende von Kapitel 3.
Jenachdem, welches Level diese Charaktere haben, hinterlassen sie Gegenstände um Statuswerte zu verbessern.

Ich würde diese beiden Charaktere wenigstens bis Level 25 trainieren, dann bekommt man von jedem zusätzlich zwei Items (also vier Stück) die einem beliebigen Charakter 30.000Exp. geben.

Ab Level 28 gibt es zusätzlich noch von jedem ein Status-Verbesserungs-Tiem... ist aber schon mühsam.

Darüber hinaus zu trainieren wäre in Kapitel 3 eine Qual, und die zuzsätzlich zu erhaltenen Waffen können bei dem Zeitaufwand schnell im normalen Story-Spiel durch bessere ersetzt werden.

Antwort #3, 26. November 2007 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)