Komisch! (Spellforce)

Ich habe vorgestern SpellForce gespielt und als ich SpellForce beendet habe kam da ganz kurz etwas und dann hat sich der PC neu gestartet und seid dem geht Spellforce nicht mehr an! Also da kommt das erste Bild, aber dann geht es nicht mehr weiter und wenn ich Enter, Space oder Esc drücke gehts einfach aus!
War es bei euch auch schon mal so oder wisst ihr was man machen muss?
Hoffentlich muss ich es nicht neu installieren bin nämlich schon so weit!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:25 von Bujh

2 Antworten

zieh doch einfach deinen speicherstand (den findest du unter eigene dateien (bei vista unter dokumente) im spellforce ordner) auf einen USB-Stick. Dann kannst du das Spiel neu installieren und danach den Speicherstand in den Ordner reinkopieren.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 17:37 von LordHein

Danke, aber ich brauchte keine Hilfe mehr. :D
Ich habe mein alten Spielstand einfach da gelassen und SpellForce neu installiert und das alte weiter gespielt. :P
xD

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:03 von Becks33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link